Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gute Idee mit dem spät ummelden, das :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • So, jetzt habe ich seit Montag den Bestell und Wartesaal verlassen und bin seit dem im "Grinse-Modus" :)
    Die Eingewöhnungsphase damit begonnen. Da ich noch nie ein CVT Getriebe gefahren bin, und von einem 320Nm Diesel, komme ist das schon eine Umstellung. Insbesondere bei Bergauf fahren mit Tempomat. (Geschwindigkeit bleibt gleich aber Motordrehzahl ändert sich in Abhängigkeit von den Fahrwiderständen) Begeistert bin ich vom Radarunterstützten Tempomat :thumbsup: aber der Fernlichtassistent arbeitet nicht immer so soverän. Die Registrierung von Fahrzeug und Navi ging dank der Videos von Mr. Toyota ohne größere Probleme über die Bühne. Beim Navi weiß ich noch nicht so recht. Manchmal weiß es sofort wo ich bin aber ein paar mal verortet es mich mitten in der Pampa. (Den Threat dazu habe ich gelesen). Straßenlage find ich Super und er ist trotzdem komfortabel.
    So, und jetzt freue ich mich schon auf die Fahrt zur Arbeit morgen. Da fällt einem das Aufstehn gleich viel leichter. ;)
    Grüße aus dem Spessart, Michael

    Unterwegs im C-HR Style Selection Hybrid, Novaweiß, LED-Paket, Protection Paket, Leder, Touch&Go, AHK.

    Lieber HSD als LSD
    ^^

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Viel Spaß und Freude mit und an deinem neuen Auto und immer eine Handbreit Luft ums Blech. :thumbsup: Wenn ich Meinen erst habe, könnte es sein dass wir uns begegnen, auf meinen Weg von Franken nach Frankfurt zur Arbeit durch den Spessart. ^^