Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Auch von uns eine gute Fahrt &
    immer eine Handbreit Luft ums
    Blech!!! :thumbsup:
    Viel Spass mit dem neuen Wagen,
    der das glänzen in die Augen & das Dauergrinsen im Gesicht manifestiert!!!
    Genießt und erzählt uns die noch keinen Wagen haben alles davon, denn Vorfreude ist die beste Freude!!!

  • Ich habe gerade bei Toyota einen CHR spaßeshalber konfiguriert. Hat Toyota die Zusatzpakete z. B. Flow Paket um 50% verteuert. Ich hatte 990 bezahlt, jetzt stehn da ca. 1500.
    Das mit dem Zusatz TMPS ist mir auch aufgefallen. In der Serie ist es drin, muss wohl für die 4 Zusatzfelgen für Winterreifen sein.


    Da die Sensoren jeder eine eigene ID haben müsste der Druck je Rad angezeigt werden. Hat sich Toyota wohl geschenkt. Ich hoffe nur wenn ich ein Problem mit einem Reifen habe, dass ich nicht 1 aus 4 spielen muss und konkret das Rad gezeigt bekomme.
    Man darf ja mal träumen.

  • GRINS GRINS GRINS ich gehöre seit drei Stunden zu den stolzen C-HR - Fahrern und verabschiede mich aus dem Wartesaal; jetzt kann ich auch meine eigenen Erfahrungen machen; die Fahrt vom Händler nach Hause war trotz des miesen Wetters super geil :thumbsup: ich hatte heute schon Weihnachten :saint: allen ein schönes Wochenende

  • Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto auch von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Und wieder ist einer so glücklich, :thumbsup:
    das dass Grinsen nicht mehr weck zu denken ist!!! :thumbup:
    Da braucht man sicher 'ne Sonnenbrille!!! :thumbup:
    Viel Spass mit dem
    geilen Wagen!
    Alle freuen sich auf die
    Erfahrungen die ihr hier mit uns teilt!!!
    Wir wünschen Euch allzeit eine HANDBREIT Luft ums Blech!!!