Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo C-HR Freunde,


    ich habe gestern meinen Lounge Hybrid mit LED, JBL, Ledersitze und Navi in Marlingrau bestellt.


    Wunschübergabetermin ist der 28.03.2018.
    Er wird also ein Osterhase. :)


    Werde im März nächsten Jahres einen Käufer für meinen treuen Audi A2 FSI in Mauritiusblau suchen müssen oder ihn in Zahlung geben. Privatverkauf wäre mir lieber nicht nur wegen des höheren Erlöses sondern auch, damit er in „gute Hände“ kommt.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • @Chris


    Das meiste davon kann man jederzeit selbst im Menue einstellen.
    RDKS weiß ich jetzt nicht, brauch ich nicht, da ich Allwetterreifen habe.
    Sind die Sensoren nachträglich dann gibt es zumindest bei mir nichts einzustellen.


    Falls neues Update für das Navi vorhanden ist = Bitte einspielen
    Komfort-Blinken = 5 mal
    Komfortöffnen und-schließen der Fenster per Funkfernbedienung = Ein
    Einparkhilfe-Sensor Buzzer = Stufe 1
    Einparkhilfe-Sensor Abstand = Nah
    8 RDKS- Sensoren (Winter/Sommerräder) = Einspeichern in BC

  • @ Aggi: Wie schön, das könnte auch unserer sein. Ich drücke die Daumen, dass es noch vor Weihnachten klappt! :thumbup:


    @awonder13: Mitnichten kann man diese Einstellungen (bis auf das Navi-Update) selbst verändern. Laut Handbuch kann das nur die Werkstatt machen! Und bei den Sensoren ist es ja so, dass die einen Räder aufgezogen werden und die anderen bei meinem FTH direkt eingelagert werden, da können die ruhig gleich beide Sätze einlesen (und damit nicht einfach den ersten Satz jedes mal wieder überschreiben ;) ).


    Bei den anderen Features will ich erst mal abwarten, wie laut, nervig oder unpassend ich die Werkseinstellungen finde. Dann kann ich immer noch selbst ausprobieren, was besser ist.


    Liebe Grüße, C-HRis

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Die ersten 3 habe ich bei mir im Menue geändert. Kauf Chr 06.2017.
    Ich kann auch bestimmen ob nur die Fahrertür aufgehen soll.
    Ich kann das Fenster öffnen und schließen aus der Ferne selbst einstellen und keyless ein/aus.
    Coming Homepage usw.
    Nur die Sensoren nicht.


    Egal was im HB steht bei meinem Flow geht es.


    Ah, die Sensoren habe ich die Einparkhilfe-Sensoren gemeint. Nicht die RDKS, brauch ich nicht da Allwetterreifen und dann in 2 bis 6 jahren das beim Reifentausch kauf fällig wird

  • Oh, das war mir nicht klar. Konnte ich ja auch nicht ausprobieren. Naja, bei der vielen Technik bleiben ja noch genug Punkte übrig, die ich selbst ändern kann und will. :D

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Mein HB hat am Anfang auch die eine oder andere Irritation hervorgerufen.
    Aber seit ich den CHR habe, brauche ich es nur noch selten bzw mein Händler hat da Licht ins Dunkel gebracht.