Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Mir wurde das Datum genannt, an diesem wurde er auch dem Händler auf den Hof gestellt. Allerdings waren die Papiere noch nicht da.
    Da er aber eh noch ein paar gimmicks bekam und ich eine längere Anreise von 650 Km zu meinem FTH habe, hat das dann alles bis dahin gepaßt und die Unterlagen waren auch da.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mir wurde das Datum genannt, an diesem wurde er auch dem Händler auf den Hof gestellt. Allerdings waren die Papiere noch nicht da.
    Da er aber eh noch ein paar gimmicks bekam und ich eine längere Anreise von 650 Km zu meinem FTH habe, hat das dann alles bis dahin gepaßt und die Unterlagen waren auch da.

    Wo hast du den Wagen bestellt? Wieso so weit? Gab es besseren Konditionen?

  • Uns wurde ein Datum genannt - 24.02. - und er war schon am 23. beim Händler :)

    Mir haben sie den 6.2.2017 angegeben und danach eine schriftliche Angabe voraussichtlich in der 11KW!
    Ich bin mir nur nicht so sicher ob mit dem 6.2. die Hafenankunft gemeint war, danach der Transport zum FTH und dann noch die Sonderwünsche! Wenn der Wagen nicht Anfang diese Woche da ist bekomme ich ihn nicht vor der 22KW.
    Sie haben gesagt sie informieren mich wenn der Wagen bei FTH ankommt, also abwarten und Tee trinken! ;( Seufzt

  • Sorry, Tippfehler 12.KW meinte ich! :whistling:

    Man soll ja nicht so kleinlich sein
    Ist ja auch nicht viel unterschied zwischen KW 12 und KW22. :evil:


    N.B Hoffe das erste klappt bei Dir (KW 11)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wo hast du den Wagen bestellt? Wieso so weit? Gab es besseren Konditionen?

    Mein FTH ist in Bremerhaven (Autobox). Der Kontakt (und mittlerweile Freundschaft) ist während eines Urlaubs dort oben entstanden und besteht schon fast 2 Jahrzehnte.
    Bis jetzt sind wir bei allen Fahrzeugen die wir dort gekauft haben nie enttäuscht worden was die Konditionen anbelangt.
    Im Gegensatz zu den Händlern rund um unseren Wohnort.
    Und wenn ich mal was kniffligen habe mit meinen anderen Fahrzeugen (weil sich damit kaum noch einer mit abgibt und auskennt), hab ich bisher immer kompetente Hilfe in der Werkstatt gefunden.


    Da fährt man dann auch gern mal paar Kilometer und verbindet das gleich mit einem Kurztrip, lecker Fisch essen etc. ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mein FTH ist in Bremerhaven (Autobox). Der Kontakt (und mittlerweile Freundschaft) ist während eines Urlaubs dort oben entstanden und besteht schon fast 2 Jahrzehnte.Bis jetzt sind wir bei allen Fahrzeugen die wir dort gekauft haben nie enttäuscht worden was die Konditionen anbelangt.
    Im Gegensatz zu den Händlern rund um unseren Wohnort.
    Und wenn ich mal was kniffligen habe mit meinen anderen Fahrzeugen (weil sich damit kaum noch einer mit abgibt und auskennt), hab ich bisher immer kompetente Hilfe in der Werkstatt gefunden.


    Da fährt man dann auch gern mal paar Kilometer und verbindet das gleich mit einem Kurztrip, lecker Fisch essen etc. ;)

    600x2=1200
    Sorry aber das ist mir eindeutig zu weit.
    Wenn doch was sein sollte,Reklamation oder du stellst doch zu Hause irgendwelche Mängel fest oder ähnliches würdest du also 1200km fahren 8o , das wäre mir schon für Urlaubsfahrt von einer Woche grenzwertig,obwohl ich gerne Auto fahre.

  • Ich fahre Toyota, noch zudem einen neuen. Da hat a) nix dran zu sein und b) wenn doch, fahr ich halt hier in eine Werkstatt. Und bei technische Fragen gibt's ein Telefon und die Nummer der Werkstatt-Meister dort.
    Aber verständlich, dass das nicht jeder auf sich nehmen mag.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi