Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ja, Zeit ist echt relativ! ^^
    Aber sie geht definitiv vorbei. Wünsche allen wartenden Geduld und Vorfreude. Das Grinsen könnt ihr auch schon mal üben. :D

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Ja die Zeit ist ein relativer Begriff, hatte wegen Lieferschwierigkeiten 2 1/2 Monate länger gewartet, die Warteiei hat sich jedenfalls gelohnt! Nach Vertragsunterschreibung gleich das Handbuch aus dem Internet ausgedruckt und mich intensiv mit der Bedienung vertraut gemacht! Wusste in der Theorie schließlich mehr als der Verkäufer bei der Einweisung! Die Schmöckerei kann ich nur empfehlen und die Zeit vergeht auch dabei!
    Wünsche allen Wartenden eine kurzweilige Zeit und viel Vorfreude! LG Eila

  • Um Gottes Willen, das habe ich nicht.
    Aber ich kann sie anlesen, die Gebrauchsanweisung, sie liegt hier auf dem PC.
    Vier Bücher hatte ich beim PIII, hier nur ein etwas dünneres. Da musste doch irgendwo ein Haken sein.
    Und der sind die restlichen Seiten.

  • Doch habe ich! Pro Blatt zwei Seiten, somit hat sich die Blattzahl halbiert! Meine Autobestellung war im Sommer, da kann man im Urlaub schön schmöckern ohne jedesmal das Notebook auszupacken!

  • Jou, Handbuch und Manual für Navi hab ich mir auch schon gezogen und angefangen zu lesen.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • .....nachdem mein Bruder und mein bester Freund sich ebenfalls den CHR gekauft haben.

    Das schreit ja förmlich nach einem Gruppenfoto wenn du deinen hast :D .....habt ihr dann auch eine Auswahl an verschiedenen Farben?


    @all die ihren C-HR mittlerweile in Empfang genommen haben: gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem C-HR :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • wir haben einmal komplett Weiß, einmal Weiß mit schwarzem Dach und einmal Marlingrau.
    Wenn meiner da ist, liefere ich natürlich das Foto nach :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL