Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Da fährt man dann auch gern mal paar Kilometer und verbindet das gleich mit einem Kurztrip, lecker Fisch essen etc.

    Wenn du mal wieder zum Fisch essen fährst ,kannst ja mal bescheid sagen. Bremerhaven
    ist nicht soo weit von hier .....!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wenn du mal wieder zum Fisch essen fährst ,kannst ja mal bescheid sagen. Bremerhaven ist nicht soo weit von hier .....!!!

    :D
    Bremerhaven ist dieses Jahr bisher nicht geplant, aber im Juli bin ich auf dem Rückweg von Dänemark in Hamburg. Weiß allerdings noch nicht ob mit dem C-HR.
    Vielleicht hast du ja auch Lust nach Dänemark zu kommen zum Toyota-Treffen :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das würde ich gerne !! Aber leider sind wir schon im Münsterland zu einer Feier eingeladen !! :S

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Super das wirst du ja noch aushalten und dann viel Spaß damit
    Ich muss leider noch 7 Wochen warten wenn's denn klappt

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • ;(;(;( Ich bin gaaaanz Traurig. Ich war heute, dem (unverbindlichen)"Liefertermin" beim FTH und habe gefragt wann der C-HR denn kommt. Neuer Termin soll der 5.April sein. ;(;(;(

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • ;(;(;( Ich bin gaaaanz Traurig. Ich war heute, dem (unverbindlichen)"Liefertermin" beim FTH und habe gefragt wann der C-HR denn kommt. Neuer Termin soll der 5.April sein. ;(;(;(

    Die suchen noch fehlerfreie Navis. 8o

  • Eben kurz durch den Ort gewandert, und siehe da, DA STAND SCHON EINER ;( und sogar in der gleichen Farbe!!!! Herr, lass die 1 1/2 Wochen bis nächsten samstag schnell vorüber gehn, dann kriegt die liebe Seele Ruhe.