Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hall Horst
    Was glaubst du was ich die erste Woche gemacht habe. Ich könnte Bein FFH als Verkäufer anfangen.
    Liste zur diverses China Zubehör habe ich auch schon.
    Amazon Liste wurde auch angelegt.
    Jetzt hilft wohl wirklich nur noch warten.

    CH-R 2024 2.0 GR Sport Premium Edition
    Und jede Menge Spaß

  • @Sven9995 es erging allen so wie dir jetzt :) Ich habe alle in meinem Umkreis genervt weil ich es auch kaum erwarten konnte :D Aber das Warten wird ja schließlich mit dem tollen Grinseauto belohnt und macht alles wieder gut :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen, weil ich noch 5 Tage warten muss, bis ich wieder mit dem C-HRinseauto fahren kann, das hoffentlich brav zu Hause in der Garage auf mich wartet. 5 Wochen Entzug (Montage und Urlaub) sind schon lange.......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt @turboss


    Und @Sven9995 die Zeit geht auch vorbei und noch schneller wenn du dich hier im Forum rumtreibst und du die Bedienungsanleitung auswendig lernst :D Ach und das Grinsen üben ist auch ganz wichtig :D:D:D

    Ich schließe mich mit all diesen Worten Horst an.
    Ich bin auch nicht zu Hause, bin aber in Deutschland und habe viel schlechteren Empfang als Volker in Thailand.
    Also sorry, dass ich so selten antworte.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Man sagt ja "Vorfreude ist die schönste Freude" aber auch "Schulzeit ist die schönste Zeit", nur hilft das dem Schüler nix :whistling:
    Ich kann das verstehen, auch ich hab die Wartezeit nur leidend überstanden und ebenfalls meine gesammte Umgebung genervt. Aber wenn's Schmuckstück dann da ist und man wirklich echt, real drinsitzen kann ist's grandios. Aber wie bei Eila: Das nerven der Mitmenschen hört nicht auf, jeder muß sich anhören, wie toll das Fahren mit Rader-Tempomat ist. Immer wieder :thumbsup:

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Danke euch allen für die Glückwünsche!
    Ich bin total begeistert und immer noch mit der Masse an Informationen und der Technik überfordert. Obwohl ich wirklich Technik affin bin, habe ich echt den Kopf voll :)
    Aber der C-HR fährt sich wirklich toll! Endlich hat das lange Warten ein Ende :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Mit den ganzen Gimmicks ist das zum Anfang ganz normal. :D Mann spielt viel herum und probiert alles aus :thumbup: Aber man gewöhnt sich schnell daran und möchte dann auch vieles nicht mehr missen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Das glaube ich gern :)
    Ist komisch, ich habe monatelang im Forum gelesen, die Betriebsanleitung gewälzt und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nichts weiß :)


    Sagt mal was anderes nebenbei: Ich habe in meinem FZ-Schein mal reingeschaut und festgestellt, dass mein Fz. Baujahr 2016 ist!? Wir haben aber 2018!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

    Einmal editiert, zuletzt von turboss ()