Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Was habt ihr so lange Wartezeiten?
    Nun weiss ich warum mein Händler so begeistert davon war, das ich nach nicht einmal 10 Tagen meinen Team-D-"Neuwagen" bereits erhalten habe.
    Gut, dafür musste ich auf die Lederausstattung warten, denn dann hätte ich wirklich 3-4 Monate warten müssen.

  • Es kommt darauf an, ob das C-HRinseauto schon produziert irgendwo steht (Händler oder Zeebrügge) oder erst nach Wunschkonfiguration produziert werden muss. Ersteres dauert nur wenige Wochen, letzteres kann schon ein paar Monate dauern.
    Ich wollte mein C-HRinseauto erst in Platinsilber, dann hätte ich fast vier Monate warten müssen. In Metalstream Grau stand es fast fertig konfiguriert in Zeebrügge und war in ca. drei Wochen da.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei Bestellung war meiner noch auf dem Schiff :rolleyes: . Der Händler konnte mir auch sagen, dass 10 freie Autos (Modell was ich haben will) auf dem Schiff sind :huh: . Auslieferung 25-26KW 8) .
    Sendungsverfolgung :thumbup::?:

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • Sag dem Händler , dass Du das Fahrzeug bis zum 07. Juli brauchst :!:


    Da hättest Du einen Termin direkt bei der Zentrale von Toyota ganz Wichtig : mit dem C-HR :!:


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Meine ist auch endlich gekommen! Nach 1,5 Monate Wartezeit

    Bei uns sieht die Kombination ähnlich aus. Der C-HR ist zwar nicht weiß. Aber der YarisVerso daneben ( Zweite Bild) ist genau wie bei uns)


    Und ! Beim YarisVerso darf man sich noch die Hände ölig machen und mit dem Schraubenschlüssel hantieren, Prestolit reinspachteln, schleifen und lackieren und danach läuft der immer noch wie eine geölte Nähmaschine :thumbsup:


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Meiner war schon in Deutschland als ich bestellt habe.
    ich versuche spaßeshalber rauszubekommen wo der sich rumgetrieben hat bis ich ihn hatte.
    Ende 2016 produziert. Erstzulassung 06.2017.
    Alleine für die Fahrt von Türkei geht bis zu einem halben Monat per Schiff nach zeebrugge drauf. März 2017 war die Zollabfertigung unterschrieben.


    Soweit ich Berichte recherchiert habe dauert es in Summe fast 8 Wochen bis der beim Deutschen Händler steht.

  • Ich habe meinen im März bestellt. Am 04.04.2017 in der Türkei produziert und am 11.05.2017 beim Händler auf dem Hof.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nun nach der gestrigen Probefahrt über Nacht Do/Fr. und gestrigen Verhandlungen wird es in KW27 ggfls. August 2018 ein C-HR Hybrid Style marlingrau/schwarz plus Leder ,Navi und Winterräder .Das Grinsegesicht nach der Probefahrt hat sich gestern fortgesetzt. :thumbsup::thumbsup::thumbup: