Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • In Verbindung mit der Klimaanlage habe ich das Navigationsgerät noch nicht benutz. So warm war es ja auch noch nicht. Werde das am Wochenende aber mal austesten. Da fahren wir eine längere Strecke. Da bin ich ja jetzt mal gespannt.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Habe meinen am 18.03 bestellt und mit etwas Glück kommt er am Dienstag beim Händler an.
    Der Wagen war zum Glück auf Lager am Hafen. Hätte ich JBL dazu genommen wäre die Lieferzeit ca. 5 Monat =O

  • Nach dieser Erfahrung kann ich nur Jedem raten geht Eurem FTH
    auf die Nerven und hakt immer nach, um früh einen verbindlichen Liefertermin zu erhalten.

    Ich befürchte, das ist nicht wirklich sinnvoll. Meiner bescheidenen Erfahrung nach hat der Freundliche nicht sehr viel Einfluss auf den Liefertermin. Ausser dem "guten" Mann auf den S.... zu gehen erreicht Ihr nix damit!

  • Hab heute Info bekommen:
    Auto ist da !!!!
    Hybrid,metalstream, Ausstattung Center - Österreich ( Vergleichbar mit Flow Deutschland )
    Bestellt 4. Jän. 2017
    :):):):)

    C-HR Hybrid, C-enter Ausschattung, Metalstream, nachträglich hintere Scheiben foliert

  • mein vorläufiger Liefertermin ist vom 24.05. auf den 16.05 vorverlegt worden :D Stand so im System von Toyota :) und nichts bekannt von Lieferverzögerungen :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Letzte Woche hatte mein Toyota Händler noch einige in der Halle stehen, einen Style hat ein Nachbar gekauft und gestern ausgeliefert bekommen.