Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • hallo laidback,


    na was hast du geträumt heute Nacht,


    Oder bist du die ganze Nacht mit deiner Maus durch die Gegend gecruist (leise im EV mode).


    Die Trittbretter sehen auch toll aus, die sind ja glaub ich aus Edelstahl, und die sind ja bestimmt auch richtig verschraubt (von unten?). Während der Unterfahrschutz aus Kunststoff dann nur verklebt ist.


    Überhaupt finde ich, hast du ja fast alles an Zusatzleisten und -rahmen genommen, was es gab. Okay bei einem grauen Auto vielleicht ganz sinnvoll noch ein wenig bunte Farbe ins Spiel zu bringen.

  • Die roten Akzente sind ja Christine - dem Plymouth Fury - im gleichnamigen Film gewidmet und machen den Boliden noch etwas markanter als limette oder die sonstigen Kandidaten der verfügbaren Farbpalette! Außerdem liebe ich diese Farbe. Mein Aygo war auch rot und davor mein CRX Del Sol ebenfalls! :D


    Wie gesagt...die Trittbretter machen auf mich jetzt nicht den Eindruck, als wären sie aus Zucker ;)
    By the way...habe letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen. Gegen Abend etwas spät vom Road Trip zu Hause eingetroffen und dann war mir irgendwie danach, aufm Apple TV einen bestimmten Film :whistling::evil: spontan anzuschauen. Dann war es etwa 23:30 Uhr und um 03:00 ging der Wecker für die Frühschicht :/

  • Das war auch mehr Sarkasmus von meiner Seite aus! ;)
    War aber heute Nachmittag mal beim Schrauber meines Vertrauens und da haben wir uns das Baby mal von unten angeschaut! Trittbretter sind in der Tat sehr stabil und praxis-/alltagstauglich angebracht! Da biegt sich bei täglicher Nutzung so schnell nichts :D - nur mal am Rande fürs Protokoll :thumbsup:
    Eine deftige Runde U-Schutz werde ich meiner Liebsten dennoch in naher Zukunft gönnen, da vieles an Trägern etc. ungeschützt und blank ist! Auch viele Gummistopfen am Unterboden verteilt können schnell und „schleichend“ zwischen ihnen und dem Blech, Rost bilden! Kann man verhindern...werde ich entsprechend verhindern! ^^

  • Aber pass auf, dass deine Süsse nur die zuzwinkert ;)

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.