Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir an alle, dioe ihren C-HR schon haben, eine gute und unfallfreie Fahrt - ich muss noch bis übernächste Woche warten.... Am 4.4. soll er geliefert werden ^^ , aber ich bin nächste Woche beruflich unterwegs ;( - ich muss mich also mindestens bis in die zweite April-Woche gedulden - das wird schwer werden, wenn man weiß, dass er da ist.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Leider habe ich von meinem Fachhändler seit der letzten negativen Nachricht, dass die Qualitätskontrolle vier Wochen dauert und die Lieferzeit sich verschiebt, nichts mehr gehört. Ich hoffe Mitte April etwas von meinem Fachhändler zu hören wann das Auto jetzt endgültig kommt. Anscheinend sind wohl nur die Benziner betroffen.

  • Beim probefahren hat meine Frau auch hinten gesessen und war sehr angetan von der Sitzposition und die Aussicht war auch gut :thumbsup: Tja und die Enkel haben sich auch nicht beschwert :thumbup: also nix mit Platzangst und Klaustrophobie :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Leider habe ich von meinem Fachhändler seit der letzten negativen Nachricht, dass die Qualitätskontrolle vier Wochen dauert und die Lieferzeit sich verschiebt, nichts mehr gehört. Ich hoffe Mitte April etwas von meinem Fachhändler zu hören wann das Auto jetzt endgültig kommt. Anscheinend sind wohl nur die Benziner betroffen.

    Mir ist nicht bekannt daß es auch Diesel gäbe 8o8o