Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Das verstehe ich nicht, habe meinen am 6.März bestellt und der soll am 16.Mai erst beim FTH sein ?( wie macht ihr das bloss :?::?::?:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe bei der Bestellung meines Flow mal nachgefragt: vom Flow waren Exemplare in weiß, schwarz und Metalstream schon vorproduziert und im Hafen von ??? (Zeebrugge?) sofort verfügbar, da werden dann nur noch Optionspakete montiert und dann an den Händler geliefert. Alles etwas ausgefallenere geht in die normale Produktion und dauert dann entsprechend länger. Ich wollte meinen Flow evtl in Platinsilber, hätte dann aber bis Juli warten müssen. Deshalb wurde es dann doch Metalstream. Bei den anderen Ausführungen Style und Lounge wird es ähnlich sein. Der Ampya wurde ja auch schon vorproduziert.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Vielen Dank für die Auskunft :) Ich habe mir so etwas in der Art schon gedacht :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • hab meinen Anfang März bestellt, laut Bestellsystem Lieferung am 8.5. , hoffe mal das klappt.
    Hätte ich 10min eher bestellt, da stand noch 3.5. 8|
    Heißt das datum eigentlich eintreffen beim Händler oder im Zentrallager?????

    Wie was wo, Bestellsystem? Laut Händler? Oder kann ich noch irgendwo selber gucken =)

  • Wie was wo, Bestellsystem? Laut Händler? Oder kann ich noch irgendwo selber gucken =)

    ne nicht selber, das war beim Händler ls er die bestellung aufgab.
    Da stand "gerade in produktion" vorauss. termin 8.5.17.
    scheint das wohl direkt ans werk zu schicken und der wird dann so produziert.
    muss die tage auch mal nachfragen ob das datum noch so ist.

    Toyota C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic , Navi, JBL, LED 8)

  • ne nicht selber, das war beim Händler ls er die bestellung aufgab.Da stand "gerade in produktion" vorauss. termin 8.5.17.
    scheint das wohl direkt ans werk zu schicken und der wird dann so produziert.
    muss die tage auch mal nachfragen ob das datum noch so ist.

    Ahhh, vielen Dank. Meiner sollte am 26.4 kommen. Aber nun soll es der 2.5 sein =/

  • 1. Ich habe mein Profilbild geändert
    2. Ich hatte eine Begegnung mit einem Titanblauen Style in meiner Garage und
    3. kann Euch jetzt endlich hier im Wartesaal verlassen (Bestelldatum 24.01.2017 - Auslieferung war am 04.04.2017)


    An alle hier verbliebenen - Haltet durch!

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)