Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • In Deutschland heisst Er Flow. In Luxemburg hab Ich die Business Plus Variante genommen. Ist Flow + ( Da fast alle Extras )


    Rot wurde genommen weil meine Frau die Hecklampen .... findet , bei der roten sieht man die fast nicht.


    Die Ampya Felgen hab Ich zusätzlich bestellt (mit Sommerreifen ) ( Kommen aber mit Verspätung wegen Lieferprobleme).auf die Flow Felgen kommen die ( Winterreifen)
    Die hinteren Fenster werden noch getönt ( +- 14 Tage).
    Morgen werden noch Windabweiser Vorn & hinten angebaut
    CHR Name entfernt & Charly draufgemacht.
    Ladekantenschutz
    Kofferraumschale
    Extra Teppiche mit Charly drauf.
    Innenbeleuchtung wird nächste Woche wenn Er zuhause steht auf LED umgebaut.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Moin,das mit den aufkleben wird wohl in der Fabrik gemacht ,da der Wagen ja nicht über Bremerhaven. kommt .Hier in Bremerhaven werden bei Kia u.s.w. die Sonder ausstattung hier bei der BLG gemach Schiebedach u.s.w.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Jetzt ist er da. Mein Lounge Hybrid. Pünktlich nach 8 Wochen. Die ersten Eindrücke:
    - tolle Sitzposition
    - Bedienung einfacher als befürchtet
    - tolle Sicherheitsfunktionen
    - Elektrisches Fahren bis 70 km/h
    - Navi funktioniert auf der ersten Fahrt nach Luxemburg und zurück. Zeigt beim Grenzübergang Hinweise für das neue Land an.
    - leider keine Steckdose im Kofferraum
    - wenig Ablagen
    - Flaschenhalter nicht für die 1,5 l Flaschen


    IMG_8092.JPG

  • Na dann, auch für dich allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Sieht schon super aus ..........
    Steckdose im Kofferraum bekommt man nachgerüstet.
    Ablage z.B. für eine Brille da sind die Jungs hier schon dran .
    Das wird schon
    Hauptsache er fährt und wie bei dir das funktionierende Navi :thumbsup:

  • Juhuuuu!

    ich habe gerade eine Email bekommen, dass mein CHR auf dem Hof des FTH steht. Wenn die Papiere morgen kommen, gibt es frohe Ostern! :)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dann beide Daumen ganz fest drück, damit es morgen klappt :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: