Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wir fahren seit fast einer Woche den CH-R.


    Möchte allen mitteilen dass wir rundherum zufrieden mit diesem Wagen sind und ich in dieser Klasse nicht annähernd ein Fahrzeug mit so vielen Annehmlichkeiten fahren durfte. Licht tip top - Radar ein Traum - Federung perfekt - Verbrauch der Wahnsinn - Platzverhältnisse überraschend Großzügig - aha Effekt gegeben ...... ich liebe dieses Wägelchen

  • Allen negativ eingestellten sei gesagt, das positives denken mehr Spaß im Leben bringt. Ich hole heute Nachmittag meinen C-HR ab und freue mich auf die ersten Kilometer. Sollen wiedererwartend Mängel auftauchen, kann ich ja immernoch meckern. Zunächst aber ein positives Juchu!

  • So mal was anderes ......Werde heute nachmittag meinen chr endlich abholen ........ Werde mit Sicherheit ein super Toyota bekommen, wie üblich !!!!
    Bilder folgen .......

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hallo Vlasi 112 ! Machst es genau richtig ,freue Dich auf Deinen C-HR ! :thumbsup: ,und nicht vergessen ,einen Picollo aufmachen , einen Schluck auf jeden Reifen u. alles läuft SUPER !!! :) . Bei mir lief es immer gut . MfG . Haribo !

  • Dann isses ja gut. Hier ging es doch um diejenigen, die sich auf ihr Vehikel freuen, oder?

    Ich werde die Beiträge die sich auf Samson seinen ursprünglichen post beziehen nachher mal sondieren und verschieben.



    Allgemein gesagt, es ist jedem seine Sache wofür er sein Geld ausgibt oder nicht. Und man muss auch akzeptieren, dass es Leute gibt die keine Kompromisse eingehen wollen.
    Ich hab auch einen RAV4 abbestellt, der eigentlich schon auf Abruf bereit stand, weil der Entschluss gefallen ist für den C-HR.
    Meiner Meinung nach wird es das perfekte Auto nie geben, außer man lässt sich eins konstruieren und bauen nach seinem gusto.
    Das wird dann aber sicherlich nicht in der C-HR Preisklasse liegen bis es fertig ist.


    Zum Thema "Qualität kann man bei der kurzen Probefahrt nicht beurteilen"..... Man kann vieles während einer Probefahrt und bei Ausstellungsfahrzeugen checken und sich seine Meinung bilden. Genauso wie die Platzverhältnisse und die Motorleistung, Lautstärke etc.
    Für den Rest gibt es solche Foren wie dieses hier um Erfahrungswerte zu sammeln. Und hier wird nicht nur das positive gepostet sondern auch Kritik geübt, und das ist gut so (solange es in einem sachlichen Ton ist ;) ).


    Wir sind bis jetzt mit unserem C-HR rundum zufrieden....toi toi toi :thumbsup:


    In diesem Sinne @Samson wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem perfekten Auto.
    Vielleicht magst hier ja dann nochmal posten welches dich letztendlich 100% überzeugt hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi