Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hatte bis dahin kein LKW der voll war musste deshalb warten.

    Ironie: In Luxemburg werden einfach zu wenige C-HRinseautos verkauft.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Viel Spaß beom abholen und gute heimfahrt!
    Allzeit knitterfreie fahrt!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Auch aus Hessen: Viel Spaß morgen, iss ja auch bei Euch schönes Wetter angesagt. LG JenNi

    Ja, da haste Recht. Aber er hat noch Winterstiefel an, wenn er morgen nach Hause kommt. Könnte ja noch mal kalt werden. :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • wenn meiner nach Ostern kommt, kann er gleich mit den Sommerreifen los düsen, muss mich erst im Herbst um winterstiefel kümmern


    Ich habe noch einen kleinen Style Selection bestellt in 1:18, vielleicht kommt der ja schon etwas früher und tröstet mich

  • wenn meiner nach Ostern kommt, kann er gleich mit den Sommerreifen los düsen, muss mich erst im Herbst um winterstiefel kümmern


    Ich habe noch einen kleinen Style Selection bestellt in 1:18, vielleicht kommt der ja schon etwas früher und tröstet mich

    Und falls der kleine nicht früher kommt, schauste hier im Forum rein und machts beim Händler täglich ne Probefahrt mit dem C-HR :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auto heute am späten Abend abgeholt. Leider muss er die nächsten Tage noch mal kurz hin, da einige bestellte Zubehörteile bis heute nicht lieferbar waren und noch auf dem Weg zum Freundlichen sind. ;(
    Aber die Übergabe und die ersten km waren einwandfrei. Ich habe mir übrigens die Blinker auf 5x Nachblinken einstellen lassen, da ich 3x zu kurz finde. Funktioniert auch einwandfrei. Bilder kann ich erst am Wochenende machen, da es schon anfing dunkel zu werden, als ich vom Freundlichen weg fuhr. :thumbsup:


    Jetzt noch schnell den "Kleinen" bei Toyota registrieren und Navidaten vom Verso in den C-HR einspielen. :thumbup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021