Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch eine gute Auswhl hast du getroffen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Melde mich jetzt auch mal im Wartesaal. Habe meinen C-HR (Lounge, havannabraun, 1,2l-turbo , Automatik, Chrom-Paket, LED, Navi, JBL) Ende Februar bestellt. Mit angesagter Lieferzeit August. Da ich einen durchaus fahrtüchtigen Auris-Kombi fahre habe ich mich an der Wartezeit aber eigentlich nicht gestört. War nur verwundert, dass es doch so lange dauert. Nun hat mein Händler angerufen, dass er wohl schon im Mai geliefert wird. Da bin ich ja nun mal gespannt, und nebenbei bemerkt nehme ich ihn natürlich gerne früher :thumbsup: .


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Melde mich jetzt auch mal im Wartesaal. Habe meinen C-HR (Lounge, havannabraun, 1,2l-turbo , Automatik, Chrom-Paket, LED, Navi, JBL) Ende Februar bestellt. Mit angesagter Lieferzeit August. Da ich einen durchaus fahrtüchtigen Auris-Kombi fahre habe ich mich an der Wartezeit aber eigentlich nicht gestört. War nur verwundert, dass es doch so lange dauert. Nun hat mein Händler angerufen, dass er wohl schon im Mai geliefert wird. Da bin ich ja nun mal gespannt, und nebenbei bemerkt nehme ich ihn natürlich gerne früher :thumbsup: .


    LG Andrea

    Glückwunsch
    Du hast dir wirklich eine geile Kombi ausgesucht

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Moin Hotte
    Wenn du mal wieder kommst melde dich doch mal
    Du kannst bei mir wunderbare Fotos machen und den c-hr direkt am Wasser knipsen
    Kennst du die Uferstr?

    Klar mach ich. Uferstr. ? Du meinst die an der Badeinsel. Ja die kenne ich.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • .....Ja hallo, auch von mir , herzlich willkommen !!!!
    meiner stand auch im Hafen, in Zeebrugge, Belgien..... habe nun knapp 4 Wochen gewartet und heute hole ich ihn aus der Gefangenschaft, bei meinem Autodealer ....er sollte ja noch vor Ostern kommen ....nunja, habe es überstanden , und warte nun auf den Anruf. Hoffe hier sind auch einige aus dem Rhein Sieg Kreis, oder Köln-Bonn um Erfahrungen aus zutauschen. Gruß Syllo

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, Syllo. :thumbsup: Und viel Spaß beim abholen und vor allem fahren. :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo Raffi, weißt Du schon, wann Du deinen bekommst ??
    Prima... dann bin ich ja hier nicht der einzigste SU-ler....

    Angedacht ist der 02.05 mal abwarten obs klappt...bin schon ganz wuschig :D

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D