Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich glaube, der C-HR ist das beste Geburtstagsgeschenk, was man sich wünschen (oder machen) kann... :D

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Alles Gute zum Geburtstag @oX! auch von mir aus dem Norden :thumbsup:
    Hab gerade meinen C-HR zugelassen und 15.30 Uhr ist Übergabe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • hab gestern bei meinen FTH angerufen wo er bleibt, sollte Mittwoch ja kommen,
    hat nachgesehen, im System steht das er schon auf den LKW steht, sollte also nächste Woche da sein :D
    Das Navi ist auch eingebaut (dadurch kam es wohl zur Verzögerung),
    mit den Tank sollte meiner nicht betroffen sein, er sagte das es nur die ersten die produziert wurden betrifft.


    leider noch ne Woche warten ||

    Toyota C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic , Navi, JBL, LED 8)

  • Heute beim FTH gewesen.
    Nach Rücksprache sollte der CHR am 17.05 angeliefert und am 19.05 abholbereit sein.
    :thumbsup:
    Wie heißt es so schön auf Oberösterreichisch.


    Schau mah moi!

  • Im Saarland ist es heute morgen recht trocken.
    Mit viel Glück bleibt das auch so :whistling:
    Den Selbstversuch, ob der C-HR auch schwimmen kann, überlasse ich gerne jemand anderem :D


    Beste Grüsse aus Dillingen oX!...
    Viel Spass mit deinem neuen Auto. :thumbsup:


    MfG


    Thor

    Dann sind ja anscheinend schon 3 C-HR aus dem Saarland hier vertreten. Viele Grüße aus SB.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Ich habe mit meinem Navi keine Probleme. Alles funktioniert wie es soll. Ich liebe meinen Wagen

  • Ich fahre seit 11 Tage meinen CHR, 1,2 T Style mit Navi, Einparkhilfe und AHK bisher habe ich keine probleme, dass Auto ist einfach Hammer, viele Grüße aus VK

  • Hallo zusammen
    ich hab meinen C-HR gestern bestellt. Liefertermin um den 10.07.
    Ich kann es kaum noch abwarten.
    :thumbsup: C-HR Hybrid Marlingrau Style selection+LED+Navi+Hängerkupplung :thumbsup:

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o