Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Guten Morgen !


    Wir haben unseren Blauen jetzt ca. 4 Wochen - ich liebe ihn ^^ ! Ein superschönes tolles Auto, die Farbe, die Form, das Fahrgefühl, die Qualität - hach Ihr wisst schon ^^ !
    An Alle die noch warten müssen haltet durch es lohnt sich! Leider konnten wir ,der jetzigen Situation geschuldet, noch keine größeren Ausflüge machen, außer ein paar klitzekleinen Ausnahmen - der Weg um 1 Würfel Hefe für den Osterzopf zu ergattern kann momentan etwas länger werden :whistling: . Aber die Zeiten ändern sich auch wieder und dann geht´s los um die in der Wartezeit (auf den Blauen 6 laaaange Wochen ) geplanten Ausflüge abzuarbeiten .
    Jetzt wünsche ich Allen die ihn noch nicht haben eine kurze Wartezeit, die ihn haben viel Spaß mit Eurem CHR und frohe vor allem aber gesunde Ostern
    deManu

  • @deManu


    Na immerhin konntest du schon 4 Wochen Probesitzen in diesem tollen Auto.
    Umso Schöner werden dann die erlaubten Ausflüge.
    Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrten und viel Freude mit diesem tollen Auto. :thumbsup:


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Wer den C-HR nicht liebt, hat ihn eben nicht verdient

    :D:D:D
    Manchmal geht eine Liebe auch den Rhein runter ^^ und man verguckt sich in was nettes Neues 8o


    Nun beim Tango an der Elbe und dann ab auf den Elberadweg tja :( wäre schön gewesen. Deshalb frohe Ostern vom heimischen Balkon :thumbsup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich muss meinen am Dienstag abgeben, damit er endlich umgemeldet wird. Muss also bis Donnerstag ohne auskommen ;(


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich bin ihn seit Dezember "probegefahren" und nun wird er auf mich zugelassen :thumbsup:
    Sind ja nur 2 Tage :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich bin ihn seit Dezember "probegefahren"

    8o Das klingt Rekordverdächtig. Und dabei war die Entscheidung doch schon nach 20 Minuten gefallen :D

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz