Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Vielen Dank an alle. Ich bin tatsächlich richtig glücklich mit dem neuen Auto ... wohlgemerkt mit DAUERGRINSEN.... :thumbsup:

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Auch von meiner Wenigkeit alles gute mit deinem neuen Vehicel und gute und unfallfreie Fahrten! Meinen Cuore habe ich auch letzte Woche geholt und bin schwer begeistert von dem Ding. Fährt leise und die Beschleunigung ist auch Top. Was will man mehr, wenn man 184 PS hat. Mein bester Verbrauchswert in der kurzen Zeit
    4,4 l/100. Glaube ich, kann sich sehen lassen.

  • moin schön schön der Verbrauch, meine ist noch nicht da kein Anruf keine Mail nix hört man,Frau. Bis i h anrufe oder besser meine Frau ersollte 15 04 da sein. <X

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • ich hab letzte Woche mit der Box kurz telefoniert. Scheinbar waren wegen Corona auch die Zulieferungen unterbrochen. Die Arbeit in den Häfen ist wohl teilweise erst wieder aufgenommen worden. Ich denke dadurch kommt es zu Verzögerungen weil der Reihe nach abgearbeitet und ausgeliefert wird.


    Allen die auf ihr Schmuckstück warten Geduld und Durchhaltevermögen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass er in seinem System einen Termin für dem 23.04 hatte, dieser sich aber wohl auf Ende Mai verschoben hat. Hätte mich auch gewundert, wenn das alles ohne Auswirkungen bleiben würde. Ich drücke mir selber Daumen, dass der neue CHR dann im Mai kommt.

  • moin ja so ist das Nera der Wagen ist von Belgien nach brv. Unterwegs konnten da ja auch nicht los fahren die Autotranporter. Jetzt Freitag oder Montag. LG.NERA

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • In Zeebrugge Belgien stehen noch 100000 auto’s bereit fur transport ...
    Und wenn das los geht???

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • @We le
    Hab damals auch über 2 Monate beim blaue gewartet ohne Corana eher er von Belgien nach Lux gekommen ist. (War da auf Lager).
    War damals auch nicht glècklich solange zu warten obwohl er mir eher versprochen wurde.


    Sry Sarkasmus
    Das schöne dabei ist dass die verwönhten.. die Ihre immer früher bekommen haben als andere auch mal warten müssen.
    Wir werden nicht informiert wenn er gerade produziert wird usw.
    Hatte meinen damals extra bestellt weil er vorràtig war. (Hat aber nix geholfen)


    Wenn er dann aber mal da ist ist der Aerger dann wieder verflogen.
    In Zeiten wie diesen dauert es eben halt.


    N.B wenn ich jetzt Shit storm ausgelöst habe , dann ist es halt so.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • In Zeebrugge Belgien stehen noch 100000 auto’s bereit fur transport ...

    Ich habe letztens mit meinem FTH telefoniert. Die Rückgabe des Daimler ist inzwischen terminiert, und ich wollte da natürlich wissen ob es Tendenzen gibt, wie lange ich ohne Auto auskommen muss.


    Er klang allerdings recht zuversichtlich. Sagte mir dass bei solchen Terminbestellungen die Fahrzeuge vorproduziert werden und anschließend zwischengelagert.


    Vielleicht ist meiner ja in Zeebrugge mit dabei ...


    Finger crossing :rolleyes:

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz