Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein F T H hat sich nicht gemeldet.Heute ist Feiertag.
    Ich werde Freitag hinfahren. Schade das man nicht informiert wird , was Stand der Dinge ist.

  • Moin zusammen!
    Bin nun auch nach 2 überzeugenden Probefahrten bald stolzer CH-R Fahrer!
    Gestern mein Vorführmodell verbindlich bestellt.
    Hybrid Lounge mit LED, JBL, Navi, etc, etc...
    Werd ihn Anfang Juni in Empfang nehmen! Freue mich riesig!

    CH-R Style Hybrid - JBL - LED - Safety Sense - SUV

  • Hallo CHOX, Willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung. :thumbsup: Ich hoffe dass die Wartezeit nicht allzu lange wird - manchmal fühlt sich eine Woche wie ein Monat an .... Inzwischen kannst Du ja mit Stöbern und Lesen im Forum die Zeit vertreiben.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ... und es werden immer mehr. Wenn denn jeder seinen hat, müsste sich man mal irgendwo auf ein Wochenende treffen?

  • Es gibt hier einen Bereich "Treffen" (Klick) , in dem schon u.a. über ein Baden-Württemberg-Treffen am Pfingstmontag am Meilenwerk in Böblingen sowie ein Nationales Treffen im Juli oder September diskutiert und geplant wird.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪