Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Immerhin - ich warte immer noch darauf, dass Toyota den Wagen freigibt und ich den endlich abholen kann... :/

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Na dann großes Daumendrück, das es klappt :thumbsup:
    Hab jetzt ca. 1200 km mit diesem Traum von Auto gefahren und es funzt alles prima :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo,
    habe meinen Style gestern abgeholt.Nun gibt es mindestens einen C-HR in der Stadt.Der Wagen fällt schon richtig auf,aber hallo :D .Bin gerade dabei alle Features auszuprobieren.Muß wohl noch reichlich üben.Er tat noch keinen Riss in der Scheibe und das Navi macht auch keinen Ärger.Ich hoffe,das bleibt so.Warte auf den ersten Kratzer,der kommt garantiert. X(


    Gruß

  • Na dann viel Spaß beim lernen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So, nach längeren Informationen und einer Probefahrt habe ich ihn bestellt. Lounge Hybrid mit LED, Leder, Navi und JBL in Metalstreamgrau Metallic. Liefertermin soll Ende August sein. Er wird meinen GT86 ablösen, denn ich jetzt 4 Jahre gefahren bin.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • @Nando Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine gute und unfallfreie Fahrt. :thumbsup:


    @der_hai Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR; ich hoffe die Wartezeit wird nicht allzu lange.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • War eben beim FTH . Er steht tatsächlich auf dem Hof. Nächsten Freitag .2.6. 15 Uhr ist Übergabe. :P

  • @Nando Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine gute und unfallfreie Fahrt. :thumbsup:


    @der_hai Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR; ich hoffe die Wartezeit wird nicht allzu lange.

    Die Wartezeit kann ich hier gut nutzen. Es gibt ja viele Informationen hier.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Habe gerade mal versucht den Barcode zu entschlüsseln. Demnach kommt der C H R aus der Türkei mit der Autofahrer nach Belgien Zeebrügge und dann per Autotransporter zum F T H.