Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @RacingSystems

    Wir hatten das Gesamtpaket Mitte 2020 im Blick.


    Nachdem wir ein halbes Dutzend Angebote abgearbeitet hatte.....


    Der ausgewählte FTH hatte für neu minus alt ein so verlockendes Angebot gemacht, dass die 100Euro für die Zulassung latte waren. Zumal der alte TüV gebraucht hätte, was ich ebenfalls eingespart hatte.

  • Abgesehen davon denke ich, dass jeder Händler sich diesen Service irgendwie bezahlen lässt. Er deklariert es nur eben nicht so.

    Dann ist eben etwas anderes teurer oder er kommt da nicht so weit entgegen, wie er könnte.

    Zu verschenken hat kein Händler was.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Moin ja bin da Fabian macht immer Mittagessen dann . Können. Kurz Mal schreiben Uhr Zeit.lg.rolf

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • trude hast du WhatsApp Rolf? Dann kann ich dir auch gerne meine Handynummer per Konversation schicken.


    Irgendwann zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr ist die Übergabe geplant und der restliche Papierkrieg. Mittag könnte daher passen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der ganze Prozess hat bei meinem knapp 3 Monate gedauert. Start Bestellung, Lieferung örtlicher Händler

    Ich schätze jetzt mal "frei Schnauze"

    unter 10 Tage. Für die Wasserstrecke.


    Spaßeshalber recherchiert.

    Gemlik/ Türkei - Antwerpen

    ca. 11 Tag.


    Lag ich so falsch nicht. Zumindest Hafen zu Hafen kalkuliert.

    Das Werk liegt m.W nicht am Hafen.

    Ob es exakt der Hafen ist. Musste googeln

  • Och, verlass Dich mal nicht so sehr drauf. Zumindest die Angaben bei Toyota.

    Meiner war schon vom Hafen auf dem Weg zum Händler.

    Plötzlich war er lt. Toyota-Meldung wieder erst auf dem Weg vom Werk zum Hafen ;)

    Dabei stand er dann real 1 Tag später beim Händler am Hof :)


    Aber ich denke mal vom Hafen zum Händler so 1-2 Wochen. War bei mir so.

    Die sammeln ja auch. Und durch die Unwetter sind ja auch viele Wege nicht passierbar.:(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: