Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • so nun ist es passiert, muss mich leider hier verabschieden ?

    War eine schöne kurzweilige und zudem informative Zeit hier bei euch, die ich sicher so schnell nicht vergessen werde. Vielleicht sitzt man sich hier in paar Jahren nochmal über den Weg.

    Allen die noch warten müssen wünsche ich das die Zeit schneller vergeht als sonst ?


    Edit: hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mein Schätzchen heute um 16 Uhr abhole und deswegen für die nächsten Wartenden hier Platz mache ?

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Heute mit meinem FTH telefoniert und gefragt wann er endlich kommt. CHR steht in der Türkei zur Verschiffung nach Deutschland und das dauert wohl noch gute 5 Wochen. Eventuell noch etwas länger meinte der FTH. Hoffentlich nicht mehr solange .

    Termine bei der Zulassung sind jedenfalls schon gemacht für die Zeiträume.

    Bedienungsanleitung schon zur Hälfte durch gelesen. Checkliste schon ausgedruckt für die Abholung beim FTH.

    Muss nur noch Winterreifen für mein CHR ordern. Sonst alles gemacht für den Tag der Tage :thumbsup::thumbsup:


    Grüße Batman64

  • Hallo,

    Bedienungsanleitung schon zur Hälfte durch gelesen. Checkliste schon ausgedruckt für die Abholung beim FTH.

    Muss nur noch Winterreifen für mein CHR ordern.

    Wow! Sehr ordentlich von dir!

    Wo finde ich das PDF von der Bedienungsanleitung?

    Welche Felgen und welche Winterreifen wirst du dir kaufen?


    Danke,

    Gruß

  • Moin .

    werde mir bei Wheelscompany die Borbetfelgen LX 18 blackmatt silver spoke in 18 Zoll mit 235 45 r18 Reifen holen.

    Sehen auf meinem vorraussichtlichen in 5 Wochen kommenden GR am besten aus. Die Felge sieht fast aus wie

    19 zoll GR felge aus. Reifen bin ich noch am Überlegen den Syron Tires , Hankook oder Fulda zunehmen.

    Fahre zu 80 % nur noch Landstrasse und 20% Autobahn. Da brauch ein kein Premiumwinterreifen mehr

    für teures Geld zunehmen.


    PS zur Bedienungsanleitung .

    Jeden Tag immer etwas lesen und man hat sie schnell durch.:D:D

  • Samstag in 8 Tagen ist es so weit. Adieu 1.2er, willkommen 2.0er GR. Auto ist zwar schon da, aber kommendes Wochenende hat der Händler Tage der offenen Tür. Und dann geben die keine Autos raus.

    In der Woche ist für mich schwierig, also warten wir noch eine Woche