Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Er ist da!!!! Habe die ersten 70 km hinter mir. Geiles Gefühl, ausprobieren muss ich das Meiste aber noch. Das Navi kommt morgen dran. Mal sehen, ob es funktioniert.


    Die Farbe ist klasse. Wechselt im Sonnenlicht ständig.


    Das Warten hat sich definitiv gelohnt


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪


  • Viel Spass...nach 4 Wochen finde ich immer noch Schalter die ich bis dato nicht kannte z.B. das automatische Fernlicht... ;)

  • Lustig wenn man bei der ersten Suche nach dem Knopf für die Tankklappe alle möglichen Schalter drückt und 200 km später einem auffällt dass das Lenkrad so komisch warm ist. Der Schalter für die Lenkradheizug sitzt da in der Nähe.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hallo Andrea, auch von mir, herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und sichere Fahrt

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup: Und viel Spaß beim Knöpfe suchen und entdecken :thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Glückwunsch auch von mir, ich hoffe dz bist so zufrieden wie ich, nach 2 Monaten immer noch ein geiles Gefühl

  • War gerade beim FTH. :S
    Liefertermin 14 Tage nach hinten verschoben <X
    Dann warte ich halt nochmal vier Wochen.
    AAAaaaaaaaaaaaaa............. Sonst scheiß X(

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o