Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute die Mitteilung erhalten das mein C-HR am Wochenende angekommen ist und man nur noch auf die Papiere warte.
    Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Papiere brauchen?


    Von Bestellung bis heute exakt 2 Wochen.


    LG


    ReiZor

  • Wow, das ging ja flott bei dir..


    hab meinen vor 2-3 Wochen bestellt und der kommt auch erste letzte Juli bis erste Augustwoche..

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Jau, hab mir zuvor einen Lounge konfiguriert, da war die Wartezeit 4 Wochen länger. Aber da meine Frau das blaue viel schöner fand musste ich auf Style Selection umkonfigurieren. Und da war die Wartezeit mit 2-4 Wochen angegeben.
    Evtl. Werden die vorproduziert? Und Lounge dann auf Bestellung?

  • Kann gut sein.. Ich wollte auch zuerst den Style Selection, aber da ich mich dann für Marlingrau entschieden habe (das blau aussen is zwar geil, aber ich wusste nicht, ob mir das in 5 Jahren immernoch gefällt) und beim grauen wollte ich die Zierleisten innen nicht blau haben..



    Daher der Lounge und der braucht ordentlich länger..

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Moin,


    ich hatte nur ein Wochenende Wartezeit ... 8o


    Habe den von mir gefahrenen Vorführwagen gleich nach der 3 stündigen Probefahrt am Samstag gekauft. Eigentlich sollte es ein Style in weiß werden - aber ohne Leder und den meisten Schicki Micki den ich jetzt habe.


    Aber der Rabatt und die nahezu Vollausstattung haben dann doch die Vernunft siegen lassen - lässt sich so sicher wieder gut veräußern wenn es dann soweit ist. Und in metalstreamgrau mit dem schwarzen Dach sieht er ja auch sehr edel aus. Aber bei den Hitzetagen die letzten Wochen wusste ich wieder warum ich eigentlich keine Ledersitze wollte (AUA) ;( !


    Wer weiß was Toyota in drei - vier Jahren da noch so an abgefahrenen Design´s und technischer Weiterentwicklung auf die Hybridräder stellt :love: .

  • Darüber den Vorführer zu kaufen hab ich auch nachgedacht, allerdings hatte der keine LED Scheinwerfer und der FTH muss ihn noch 6 Monate halten (der hatte grad mal 100km drauf)...

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Darüber den Vorführer zu kaufen hab ich auch nachgedacht, allerdings hatte der keine LED Scheinwerfer und der FTH muss ihn noch 6 Monate halten (der hatte grad mal 100km drauf)...

    Es muss halt passen ...


    Ich hatte aber auch schon mal den Weg genommen eine sehr lange, lange Probefahrt zu machen und dann zu kaufen.


    Im Klartext hat sich der Händler auf die Nummer eingelassen den 600 KM Vorführwagen an mich für eine dreimonatige Probefahrt zu geben. Ich habe den Wagen Vollkasko versichert und nach 3 1/2 Monaten durfte er auf mich umgemeldet werden.


    Neben dem Vorführwagenrabatt habe ich dadurch noch drei Monate den Wagen bis auf Sprit und Versicherung umsonst gefahren. Wenn der FTH verkaufen will gibt es immer Wege und Möglichkeiten.