Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Super! :thumbsup: Dann schon mal viel Spaß und immer eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Na danne ville Spass beim tieffliegen und C-HR grüßen :thumbsup::thumbup: vor allen Dingen allzeit jute und unfallfreie Fahrt :thumbsup: und bei der Übergabe keine Mängel :thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Mein Fahrzeugbrief ist jetzt auf dem Postweg zu mir, werde dann am Freitag früh mich bei der Zulassungsstelle in die Schlange stellen und dann anschließend mich auf den Weg zur Übergabe meines ersten Neuwagens machen. Freu mich schon wie Bolle.
    Bei mir dauerte es jetzt dann schluss endlich 3 Wochen.
    Find das wirklich schnell :) .... Hoffe nur das der Händler mir für meinen Gebrauchten nicht mehr all zu viel abzieht, dann fahr ich auch gut gelaunt nach Hause ^^.


    Das erste Bild werd ich dann am Freitag voll Freude posten!


    *g*


    LG


    ReiZor

  • Habt ihr den Preis für deinen alten nicht vorher ausgemacht?



    Hab ich sogar schriftlich... Krieg den Preis, egal wieviel km noch drauf kommen, bis mein neuer da ist.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • @ReiZor dann viel Spaß bei der Übergabe und hoffentlich sind nicht zu viele auf der Zulassungsstelle :thumbup: Und vor allem lasse dir die letzen 3 Tage nicht mehr zu lang werden, sondern bereite dich aufs dauergrinsen vor :thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @ReiZor Viel Spaß mit dem neuen Grinseauto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habt ihr den Preis für deinen alten nicht vorher ausgemacht?



    Hab ich sogar schriftlich... Krieg den Preis, egal wieviel km noch drauf kommen, bis mein neuer da ist.

    Ne, der konnte mein Auto noch nicht sichten, daher erstmal einen Richtpreis. Meinte noch das wenn außen was ist oder abgefahrene Reifen, dann müsse er was in Abzug bringen. Bin gespannt, aber außen ist er soweit i.O. Von daher stell ich mir das ganz EZ vor.


    Vielen Dank für die tollen Wünsche! :-)))

  • Hallo @ReiZor auch von meiner Seite alles Gute mit dem neuen Wagen.
    Kann es genausten nachempfinden den bei uns ist es auch der erste Neuwagen.


    Denke es ist wie ein weiterer Lebensabschnitt wie mit der Berufsausbildung oder dem Führerschein oder das erste eigene Auto.

  • So, heute früh kam der Anruf vom FTH, mein Auto wäre gerade angekommen(2 Tage früher wie angekündigt). Wenige Stunden später kam der 2. Anruf das der Brief da ist. Wird morgen zugelassen und übergeben.


    Positiv überrascht hat mich auch das die AHV abnehmbar direkt im Werk montiert wurde - insofern keine weitere Wartezeit beim FTH für diese Arbeit.


    Ich verlasse dann nun den Wartesaal...