Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ach so, vergesst nicht genügend zu essen und zu trinken mitzunehmen, denn ihr werdet nicht aussteigen wollen ;):rolleyes::whistling::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ach so, vergesst nicht genügend zu essen und zu trinken mitzunehmen, denn ihr werdet nicht aussteigen wollen

    Ich schliesse mich an.
    @HorstPVI Irgendwann muss jeder mal aussteigen auch wenn man nur aufs Klo muss. :evil:
    Trotzdem allen noch viel spass am neuen. :thumbsup:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Viel Spaß Euch, hoffe dass das nächste Woche bei mir auch klappt ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hallo, der Wagen wurde heute bei dem wunderbaren Regenwetter :S im Berlin abgeholt. Macht echt Spaß mit dem Wagen unterwegs zu sein. Die Blicke sind auf einen besonders auch auf den Parkplätzen einem gesichert.


    Ein kleines Manko ist mir aber erst bei der Fahrt aufgefallen, das Lenkrad ist leicht nach rechts versetzt. Dir Spur ist aber richtig eingestellt da der Wagen in der Spur bleibt, denke das Lenkrad wurde warcheinlich falsch draufgesetzt. Werde es Morgen gleich beim FTH ansprechen damit es behoben wird.


    Ansonstem tue ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden, wünsche allen noch wartenden, dass die Zeit schnell vergeht.


    Schöne Grüße
    Kamil

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hura, hura. Mein Wagen ist heute an uns übergeben worden. Leider ohne Trittbretter( Lieferschwierigkeiten und Qualitätsmängel). Schade. Die werden dann später nachgerüstet. Bin ja froh, dass ich nur seit dem 6.7. warten musste mit der Anmeldung hier in Berlin. Jetzt sind wir Happy und verabschieden uns auch aus dem Wartesaal.

    CHR Hybrid. Novaweiss Perleffekt mit schwarzem Dach. Leder, LED Paket und Komfortpaket, Goodyear Eagle Sport Allwetterreifen 225/50R18 95V

    Einmal editiert, zuletzt von Straeuchel () aus folgendem Grund: Rechtschreibung T9 System Handy

  • Dann euch auch viel Spass und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: