• Was ist nun aus deinem Problem geworden @Rafi88 ?


    @bijou1 brauchst dir keine Sorgen machen. Meins sieht nach 32000 km noch aus wie neu.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Bin jetzt auch bei 30000 km, und habe die Lenkradheizung sehr viel an.


    Mein Lenkrad sieht noch aus wie am ersten Tag, also wie Neu :thumbsup:

    Zitiere mich mal selber.


    Ich denke mal, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, wenn es Probleme mit dem Lenkrad gibt, wird es in den meisten Fällen ein vom Besitzer verursachtes Problem sein. Ich hatte in meiner 40jährigen Autokarriere noch nie Probleme dieser Art :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hier mal etwas zum Schmunzeln.
    Auf der Autobahn den Spurhalteassistent (LDA) einschalten und die Hände in den Schoss legen nicht ans Lenkrad. :D:D:D
    Nicht wirklich machen :(
    Auch nicht nach dem Handy greifen und rauchen ich weis nicht. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Kann man, wenn die Straße frei ist, ruhig mal testen. Der Wagen lenkt immer schön in die Mitte zurück.
    Funktioniert aber nur für ein kurzes Stück, dann kommt die Meldung „Hände ans Lenkrad“.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hier dazu passend der Antitipp: Der C-HR merkt nicht dass keine Hände am Lenkrad sind, wenn man statt dessen eine gefüllte Getränkeflasche > 0,5 Liter in das Lenkrad stellt! ;)


    Aber bitte nicht nachmachen, deswegen ja Antitipp!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Aha :whistling::saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ...denke mal, wie neu :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Was ist nun aus deinem Problem geworden @Rafi88 ?


    @bijou1 brauchst dir keine Sorgen machen. Meins sieht nach 32000 km noch aus wie neu.

    laut Händler lag es an Fahrer ( oberfläche beschäftigt durch scharfes Gegenstand) Bin zum Sattler gefahren und für 100 € reparieren lassen. Laut seine aussage wurde eine minderwertiges Leder verwendet was zu abfärbung des Leder geführt hat.