China Chromzubehör

  • Danke!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Moin,
    nachdem nun der C-HR seine Europarundreise (hat nun 27.963km auf der Uhr) vorüber hat, ist nun auch das Chromteil am Heck angebaut.
    Der Wagen sieht wirklich etwas edler aus.


    [Blockierte Grafik: http://de.share-your-photo.com/img/c547be7b8b.jpg]

    Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...



    schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
    Prius II seit 2010- 2016
    Citroen C-Zero 09-2015- .....
    Prius III Plugin 08-2016- ....
    C-HR ja, aber nicht meiner

  • Hi, das sieht aber eng aus an der Schrift.
    Hätte ja glatt in´s Auge gehen können :)


    !! Fast 30 Tausend.... das ist so die Zeit wo ich ihn wieder beim FTH eintauschen würde .... hihi.



    Vieleicht sieht man sich demnächst mal auf der Straße.
    LG Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864


  • Das sieht nicht nur eng an der Schrift aus, das passt auch HAARSCHARF !!
    Der Chrombügel ist in der Passform vorgegeben. Also keine Möglichkeit, etwas nach rechts zu gehen. Aber... es passt und sieht gut aus.


    Ja, fast 30.000 km sind schnell zusammen, wenn man den Wagen als Europataxi nutzt und einfach mal kreuz und quer für 4 Monate die Länder unsicher macht.
    Aber meine Eltern sind in Rente und so lange sie das noch können, wollen sie halt reisen.


    Aber um es mal mit den Worten meiner Mutter zu sagen: " .. der C-HR entschleunigt und dann diese Ruhe beim Fahren..... den Kauf haben wir einfach bis jetzt nicht bereut!"


    Klar, mein Herr Vater war erst ein Gegner dieser "unausgereiften Hybridtechnik". Bis er im November/Dezember selber Hybrid fahren durfte. Seit dem ist er Hybridfan und selbst über meinen Prius Plugin kommt nur noch positives über den Tisch. Und selbst der neue Prius Prime (Prius 4 Plugin) hat ihn in den Bann gerissen.


    Übrigens, der C-HR geht ab Donnerstag wieder für 2 Wochen auf Tournee. Diesmal Schwarzwald, Freiburg und Umgebung!
    Wer dort nen C-HR mit PI Kennzeichen sieht, der darf fröhlich winken und grüßen!!!

    Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...



    schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
    Prius II seit 2010- 2016
    Citroen C-Zero 09-2015- .....
    Prius III Plugin 08-2016- ....
    C-HR ja, aber nicht meiner

  • Ich habe da leider keine Bestellnummer. Aber gekauft bei Aliexpress. Kostenpunkt um die 30 EUR zzgl. nochmal 38 EUR Steuern und Zoll und Gebühr für Gebühr....

    Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...



    schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
    Prius II seit 2010- 2016
    Citroen C-Zero 09-2015- .....
    Prius III Plugin 08-2016- ....
    C-HR ja, aber nicht meiner

  • Hallo Versystem ! Die Auspuffblende gibt es bi ATU 115x 75 mm ,Artikelnr = SER 103 , Edelstahl , Preis= 32,99 Euro , mit ABE !MfG Haribo . :)

  • Hat hier jemand schon die Türgriffmulden an seinem C-HR oder an einem anderen PKW montiert?


    Mich interessiert, ob dafür die Türgriffe abmontiert werden müssen oder ob die Mulden nur hineingeschoben und geklebt werden.


    Lt. Verkäufer: "Einfache Installation und Keine Änderung gefordert, 3M automatischer Klebstreifen wird angefügt."

    Aber man muss ja nicht alles glauben...

  • Solche Türgriffmulden werden einfach eingeschoben. Das passt gerade so, aber es passt. Hatte ich in schwarz für meinen Prius II mal gekauft.

    Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...



    schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
    Prius II seit 2010- 2016
    Citroen C-Zero 09-2015- .....
    Prius III Plugin 08-2016- ....
    C-HR ja, aber nicht meiner