Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Die bei uns ab Januar umbenannte A391 in A36 wird auch nach dem Update weiterhin als A391 bezeichnet :thumbdown: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Da das Material von 2018.Q3 ist und der Januar 2019 2019.Q1 ist, würde es mich auch wundern, wenn es anders wäre :)

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Sodele, heute kurz vor dem Heimweg mal den USB-Stick eingesteckt und ... mitten im Update DAS! :cursing:
    Also das war für mich definitv neu und vorher noch nie passiert... ;(


    IMG_0873.jpg IMG_0874.jpg


    Da werde ich morgen noch mal neu herunterladen und von vorn beginnen...

  • uups, das hatte ich auch noch nicht.


    Interessehalber habe ich gerade mal geschaut wie z.B Sygic mit updates umgeht. Sowohl MAP als auch die Navi Soft.


    Currently released map version
    2018.12 nicht wie bei Toyota Q3
    Next expected map version release*
    2019.03


    *We are aiming for a release date in June 2019.


    Professionell, das was Toyota da macht wirkt hilflos.


    Back to Topic

  • Soeben das Update 6.13.0WL aufgespielt. War in 25 Minuten erledigt. Nur die anliegenden Länder um die BRD und Italien. Motor hat nicht gestartet. Die Batterie hatte allerdings zum Ende nur noch 2 Balken. Wägelchen stand währenddessen mit Standlicht in der Garage.
    Prozedur war dank eurer vorausgegangenen Informationen problemlos. Danke dafür.
    Doch noch eine Frage. Es wurde System Version 6.13.0WL und Navigationsdatenbank Version 2019V1 aktualisiert. Bisher wurde immer nur vom Kartenupdate geschrieben. Wo liegen nun die Karten?
    Gruß Dieter

  • Nur mal so am Rande ne Notiz:


    Ich habe das Update auch am Wochenende beim Yaris meiner Eltern aufgespielt. Dort sind es erst mal gute 2,3GB Daten weniger, als bei unseren C-HR. Dann dauerte es auch nur 40 min. Jetzt kommt das Aber. Das Update wurde erkannt und es startete. Dann wurde der Bildschirm schwarz und es stand weiß Toyota auf dem Bildschirm. Nach einer längeren Wartezeit, gefühlt 10 Minuten, startete das Navi und ich schaute ins System rein. Version 6.13 war als Software drauf. Jetzt kam wieder die Meldung, dass ein Update für die Karte da ist und es installierte sich. Den Code musste ich komischer Weise nicht eingeben. Keine Ahnung warum das so ablief, aber ich fand es doch schon etwas merkwürdig. Danach noch getestet und es läuft ohne Probleme.


    Falls also einer mal den Bildschirm schwarz mit weißem Schriftzug Toyota hat, einfach ne Weile warten, evtl. funktioniert das dann ja so, wie beim Yaris von meinen Eltern.


    Dies nur als Info am Rande.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Die Idee finde ich gut und würde ihr auch gerne nachkommen, jedoch kann ich den Eintrag nicht (mehr) bearbeiten ?(


    Vielleicht kann der Mod das übernehmen ?

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Link ist eingefügt im Start-post.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi