Lenkradheizung

  • ........
    ZumThema „rund um wäre schön“: durch die beheizten Segmente sind die Hände dort, wo sie gemäß Fahrsicherheitstraining hingehören... :)

    Stimmt natürlich schon. Aber wenn man das Lenkrad beim rangieren dreht, kommt man natürlich immer mit den nicht beheizten Bereichen in Berührung :S .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ist zwar Offtopic wollte euch dennoch Teilhaben lassen an meinem Ärger...
    Nach Reklamation (Lenkradheizung & das meine hintere Felge einen schlag haben soll) habe ich nun vorgestern genau an der Felge diesen Schaden gefunden...
    Für mich ist dieser "Fachhändler" gestorben, ich kann es nicht mehr Beweisen weil ich es nicht sofort gesehen habe aber da es genau nur an dieser einen Felge genau in der Mitte ist und der Kratzer auch gaanz frisch ist kann es nur von dem Abmontieren und auf die Wuchtmaschiene schrauben gekommen sein...


    Also nicht nur ärger mit dem Auto sondern auch noch mit Hundsmiserablem Toyota Autohaus


    chr-forum.de/gallery/image/1759/

    12/2018 CH-R Style Select Marlingrau, Leder, Navi T&G2+

  • Das ist doch der Nabendeckel.


    Meines Wissens, wird der beim wuchten nicht auf der Felge gelassen.
    Das muss irgendwie anders passiert sein.
    Sollte sich doch relativ preiswert austauschen lassen.


    Gruß
    michhi


    P.S. Habe jetzt erst den Schaden an der Felgenkante gesehen. Das ist natürlich unschön :cursing: .

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)


  • ich kann es nicht mehr Beweisen weil ich es nicht sofort gesehen habe aber da es genau nur an dieser einen Felge genau in der Mitte ist und der Kratzer auch gaanz frisch ist kann es nur von dem Abmontieren und auf die Wuchtmaschiene schrauben gekommen sein...

    Da der Schaden an einer Stelle sitzt, die mit Sicherheit nicht durchs Fahren oder Parken des Autos entstanden sein kann, bedarf es in meinen Augen eigentlich keines weiteren Beweises, dass der Kratzer nur von den Manipulationen des Monteurs bei der Arbeit mit dem beanstandeten Rad herrühren kann.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Da wusste man sich wohl nicht anders zu helfen wie den Nabendeckel von vorne raus zu hebeln.
    Und das scheinbar mit einem Gegenstand der nicht grad lackschonend war.
    Ich würde das auch reklamieren, schnellstmöglich. Vor allem sieht man auf dem Bild nicht wie tief der Kratzer ist....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi