Einparkassistent lässt sich nicht aktivieren

  • Das Problem ist gelöst, ich war gestern beruflich in Köln, bin bei einem Toyotahändler vorbeigekommen und schnell mal rein, Testgerät ran und siehe da: bei Auslieferung des Neuwagen war der Einparkassistent nicht initialisiert und kalibriert worden. Das muss einmalig passieren. Jetzt funktioniert alles bestens.

  • das ja mal ne dolle Nummer. Da frage ich mich doch, ob dass mit dem Navi evtl. auch passieren muss? Könnte ja ne Ursache sein, warum die bei machen nicht richtig laufen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021