Schonungslose Rezension meines/ unseres C-HR Style Selection

  • So weit bin ich leider noch nicht. Ich fahre mit Öffentlichen zur Arbeit, schwitze und maloche mich tot und fahre dann mit dem Bus wieder nach Hause. Somit bin ich auch 10 Stunden beschäftigt. Und meine Frau hat das Auto zum Einkaufen und wenn mit dem Kleinen mal was ist. :(

  • Stell dir mal vor Ingo (du schreibst von dem Kleinen) du hättest 4 davon........................
    1. Du müssest noch mehr arbeiten und schwitzen
    2. Deine Frau wäre zuhause mit 4 Kinder und einem Auto vor der Tür zum Einkaufen total überlastet, d.h. nach Feierabend müsstest du auch rann.
    und 3. und das wäre das allerschlimmste.............der CHR wäre für 4 Kinder viel zu klein.............................................
    also 4. Neues Auto neuer seitenlanger Bericht...........Habe viel Mitleid mit dir..........VG ein glücklicher Rentner mit Grinseauto.... :thumbsup::P

  • Nehmt Euch doch mal die Zeit, die Zitate zu kürzen. Rentner, oder nicht. Grundsätzlich ist ein ErFAHRungsbericht doch nichts Schlechtes. Wobei es auf den Inhalt und nicht auf die Menge ankommt. (Upps, das gilt ja auch für Zitate :P )

  • @c-hrom / @Cartis_CHReuer Ernst, dass ihr x posts hintereinander im Wechsel verfasst und jedes mal die vor-vor-vor posts mit zitiert?
    Ich hab das jetzt aufgeräumt.


    Erspart uns doch bitte das aufräumen und haltet euch n die Vorgaben des Admin. Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi