Nabenkappe für 18" Felgen

  • Morgen kann ich die Kappen bereits, ab 9:00 Uhr, fertig abholen!


    Foto(s) wird es dann auch geben, in meinem Thread "Die ersten 40km .............."

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wenn ihr Bedenken habt beim raus drücken von solchen Teilen mal einen Tip, hat zumindest mit bislang geholfen.

    Ich nehme immer ein Tuch, Mikrofaser Handtuch oder Putztuch und dann mit dem Griff eines Schraubendreher dagegen drücken.


    Bin gespannt wie die fertigen Kappen dann aussehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Unter nachfolgendem Link nun die montierten Kappen. Für mich hat es sich gelohnt, denn ich empfinde die farbig passenden Nebenkappen sind ein dezenter Eyecatcher! Hier geht es dann weiter: --> Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!