Nabenkappe für 18" Felgen

  • Jenni-Licher-C-HR Jens, geht auch ohne Bild. Liegt wahrscheinlich daran, dass es in einer PM an mich war und nur ich es deswegen öffnen darf.


    Man kann aber die Chromteile einfach von innen nach außen heraus drücken, damit die Kappen lackiert werden können. Danach die Chromteile einfach wieder ein klicken.


    Habe das Foto in den nächsten Post packen können.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Versucht das mit dem Foto in Post #24 jetzt noch mal. Würde mich wundern, wenn es nicht gezeigt wird.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Jenni-Licher-C-HR Einfach nur beherzt gerade heraus drücken. Nicht gleich komplett, sondern Stück für Stück im Kreis, nach und nach, damit nichts bricht. Ich habe alle zerstörungfrei heraus bekommen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bilder funktionieren bei mir. Ich bein bei sowas ein Sch..er, ich hab mir zu oft irgendwo was abgebrochen. Sieht aber für beidhändige Menschen wirklich einfach aus.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Nun sind die (tokio-)roten, gestrippten Nabenkappen beim Karosseriebau- und Lackierbetrieb abgegeben.

    Soll für alle 4 in der Farbe 2TC (Toyota Farbcode für das infernoorange in Kombination mit dem schwarzen Dach der Orange Edition, aber die Lackierer finden damit das passende orange) 50 Euro + MwSt kosten. Kostet mich also in etwa das gleiche, wie die Kappen gekostet haben, aber das ist es mir wert.

    Ich werde die nächsten Tage angerufen, wenn fertig.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()