Händler findet Dekoraufkleber aus Originalzubehör nicht

  • Ich denke, nun ist mein C-HR mit genügend Dekor verziert. Als letztes kam jetzt noch die Carbondesigabdeckung auf den Bürzel der Heckklappe (zwischen den bereits mit Cabon verkleideten Rückleuchten).


    chr-forum.de/gallery/image/1847/

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hast Du zufällig Links zu den beiden Leisten (vorne/hinten) auf dem Foto oben und unten?


    Die habe ich nämlich auch in rot gesucht, jedoch leider nicht gefunden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke Dir! Muss ich mal drauf rum denken, denn die Preise bei CTH sind schon recht happig. Da habe ich für meine Teile bei Aliexpress weit weniger zahlen müssen, dafür jedoch die beiden Leisten (zumindest in rot) nicht finden können.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke Dir!

    Kein Ding! Ich werde morgen mal die Garage meines Nachbarn kapern und mich mit den Teilen beschäftigen. Der Verkäufer hat mir noch einen Aufkleber und eine Rolle mit einem seltsamen, einseitig beschichteten (rot) und klebrigem Tape? beigelegt. ?( Hat jemand dieses Zeug schon mal gesehen?
    EEB71E49-5679-424E-89D2-05C7ED88FF72.jpeg
    Je schlechter meine Augen werden, je mehr liebe ich grosse Bilder :thumbsup:

  • Kein Ahnung! Dieser Aufkleber ist wohl eine Zugabe des Verkäufers, genau wie diese seltsame Rolle. Im Moment regnet es hier Katzen und Hunde und ich war noch nicht am Wagen. Wenn es etwas trockener wird, werd‘ ich mal schauen, wo dieser Aufkleber passen könnte.

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn