"Funktion während der Fahrt nicht verfügbar" - Navigation über HTC-Handy

  • bisher hatte ich den Wissensstand.
    Sygic GPS, die Lizenz ist auf bis zu 5 Geräten nutzbar, kann kein mirrorlink.
    Kostet allerdings bei den Promos ein Appel und Ei.


    sygic car, ist nur auf einem Gerät einsetzbar.
    Kann allerdings Mirrorlink.
    Liegt mit Promo heut bei 55 Euro.


    Ich habe Lizenzen von sygic car und sygic gps
    Wenn das Addon Mirrorlink mit sygic gps auf mehrere Geräten einsetzbar wäre, hätte sich sygic car erübrigt.
    Warten, vielleicht fällt der Preis beim Addon.

  • Welche "Funktion ist den während der Fahrt nicht verfügbar"?


    Eure Apps auf dem Handy?
    Die Spiegelung vom Handy auf dem Fahrzeugbildschirm?


    Ganz ehrlich, bei der Themenüberschrift habe ich gedacht, dass im Auto wichtige Funktionen vom Fahrzeug ausfallen.
    Bitte macht doch klare Themenüberschriften. Alle werden es danken. Danke.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, werde ich das Mirrorlink-Addon vielleicht mal testen (S9+). Mirrorlink an sich geht ja bei mir soweit (kein Navi), ich hatte außer CleverTanken aber bis jetzt keine weitere Mirrorlink-fähige App.

    Warten, vielleicht fällt der Preis beim Addon.

    Denke ich weniger, da Sygic sich sonst Car Navigation vom Preis her Konkurrenz machen würde......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Welche "Funktion ist den während der Fahrt nicht verfügbar"?


    Eure Apps auf dem Handy?
    Die Spiegelung vom Handy auf dem Fahrzeugbildschirm?


    Ganz ehrlich, bei der Themenüberschrift habe ich gedacht, dass im Auto wichtige Funktionen vom Fahrzeug ausfallen.
    Bitte macht doch klare Themenüberschriften. Alle werden es danken. Danke.

    Hi, sorry für die Verwirrung


    Ich habe ein altes HTC M8, das hat die HTC Car app
    Die funktioniert auch, aber die Navigations-Funktion ist während der Fahrt nicht verfügbar
    Auch wenn das Auto steht


    Vielleicht ist das klarer.#Danke :)