Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Na das war mal ausführlich und interessant :) Danke!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Es gibt mal wieder C-HR News:

    zwar steht mittelfristig kein erneuter Facelift, geschweige denn ein Nachfolgemodell an, aber die Baurauhe ab Januar 2022 wird zumindest ein paar kleine, aber feine Änderungen aufweisen.


    Neben neuen Farboptionen sowohl für Lack als auch Ledersitze (dann auch braun/schwarz möglich) und ein paar anderen Kleingkeiten, ist die wohl erfeulichste Neuerung, dass uns dann auch das aus dem Yaris Cross bekannte Entertainment-System mit wireless CarPlay zur Verfügung stehen wird.


    Wie üblich werden nicht alle Optionen für alle Modelle zur Verfügung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheWachowski () aus folgendem Grund: Falsche Jahreszahl korrigiert.

  • ist normal, Facelift geschweige den ein neues Modell kann nächstes Jahr noch gar nicht kommen, der C-HR kam 2016 auf dem Markt, 3 Jahre vFl, dann 2019 das Facelift, das läuft erst Ende nächstes Jahr aus, dann sind die 6 Jahre Produktzyklus bei Toyota vorbei, entweder kommt dann der C-HR der 2. Gen, das wäre auch der normal Fall, oder aber Toyota entschließt sich wie beim Yaris XP13 einen 2. Facelift zu bringen. Designstudien zu einer 2. Gen habe ich vor kurzem erst irgendwo gesehen, bin gespannt. Ich bin viel mehr daran interessiert was Toyota genau zum MJ22 bringen wird, in China bekommt man wohl auch den Digitaltacho vom Corolla, allerdings wurde nicht genannt ob im Hybrid oder nur im EV.

  • .... aber die Baurauhe ab Januar 2021 wird zumindest ein paar kleine, aber feine Änderungen aufweisen.


    Neben neuen Farboptionen sowohl für Lack als auch Ledersitze (dann auch braun/schwarz möglich) und ein paar anderen Kleingkeiten,...

    Du meinst wohl Ab Jan 2022 die farbe der ledersitze kan man hier in Belgien in jeder beliebige farbe ordern natürlich gegen aufpreis ?

  • ich hab irgendwo was gelesen von nem „Corolla-Cross“, will mal hoffen das die den C-HR nicht dafür auslaufen lassen. Wäre halt die selbe Größe, selbes Segment, nur wahrscheinlich nicht so „anders“ liebenswert ??

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup: