Hybrid-Mafia auf Toyotas scharf!

  • Entweder werden sie gleich aufgeladen, oder über diese Signalverlängerungsgeschichte ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Alle andere begehrte Objekte haben auch Wegfahrsperren etc. Gegen professionelle Banden gibt es keinen 100prozentigen Schutz.
    Freuen wir uns lieber über einen stabilen Wiederverkaufswert.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Na herrlich,
    da lieg ich mit lenkradschloss und Blockinghülle für die Schlüssel,schon auf der richtigen Seite.
    Fotos hab ich auch davon für Versicherung,aber muss ja trozdem nicht gestohlen werden.


    Ich drück allen Besitzern die Daumen.


    Der Eigene :thumbup:

  • Ist schon ein paar Jahre her, aber die Autodiebe waren damals schon frech. Eine Bekannte steht auf einem Hofer (Aldi)Parkplatz mit ihrem 1er BMW, als sie nach dem Einkauf zum Auto geht war dieses nicht mehr da. ?( Die haben einfach mit einem als Abschleppwagen getarnten Laster das Auto aufgeladen und sind Richtung tschechischer Grenze gefahren. Gott sein Dank hatten die aber eine Autopanne und bei der Kontrolle durch die Polizei ist der Diebstahl aufgeflogen. :thumbsup:

  • Blockinghülle für die Schlüssel,

    Hab mir angewöhnt, den Schlüssel eigentlich immer auszuschalten, wenn das Auto länger steht. spart auch Schlüsselbatterie. Wenn man wieder losfahren will drückt man einfach in der Tasche auf's Knöpfchen. Finde ich gut gelöst von Toyota.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hallo Toyota,ist es nicht möglich den Schlüssel ausserhalb der Autoreichweite automatisch abzuschalten? ?( Schont die Batterie und macht das Abgreifen mit Funkübertragung unmöglich! :thumbup:

    C-HR Style-Select/Hybrid /Titanblau-Schwarz/ LED/AHK/ ohne Navi

  • ausserhalb der Autoreichweite automatisch abzuschalten?

    Und wie geht er dann wieder an? Per Signal aus dem Auto, dass die Verbrecher dann wieder simmulieren? Per Hand ausschalten geht wirklich sehr schnell und "halbautomatisch", wenn man's sich erstmal angewöhnt hat.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación