Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Ja, das wäre eine Idee. Wäre nämlich wirklich schade. Ich finde es ein tolles Detail.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1


    Die Nabenkappen kann der FTH sicherlich noch in seinem Sortiment via Toyota-Datenbank als Zubehör ordern. Er muß dem System eventuell nur einen 1.8er V-FL C-HR vorgaukeln, falls diese Kappen beim Modellwechsel/Facelift 2.0er nicht übernommen wurden...


    Im Onlinekonfigurator auf der Toyota-Website passieren manchmal Fehler, es verschwinden Dinge oder lassen sich nicht richtig auswählen. Das gibts schonmal.


    Eventuell hat hier ja noch jemand im Forum ein altes Verkaufsprospekt vom V-FL und kann dir die Teilenummern der Nabenkappen direkt posten...;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Eventuell hat hier ja noch jemand im Forum ein altes Verkaufsprospekt vom V-FL und kann dir die Teilenummern der Nabenkappen direkt posten...;)

    Aber sicher doch... :saint:


    Die Nabenkappen haben die Teile-Nummer PW458-1000_*


    Das * steht für folgende Farben:


    0 = schwarz glänzend

    1 = silber

    2 = schwarz matt

    3 = tokiorot perleffekt

    4 = titanblau metallic

    5 = neongrün


    Der Preis pro Stück - es müssen also immer 4 bestellt werden - betrug im Juli 2018 genau 12,00 Euro.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Vielen lieben Dank!!!! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Farbe das Auto haben soll :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Und ich schon wieder...

    habe den 2.0 gefahren und bin begeistert... sooo schön leise! und fährt irgendwie viel "flüssiger". Der kleinere Kofferraum macht mir nichts aus, ich lade selten was größeres.


    Und ich hab mal wieder eine Frage zum Zubehör:


    In der Galerie ist ein Auto von Michael N, marlingrau mit roten Akzenten.

    Mir geht es um die rote "Lippe" vorne unten. Die finde ich auch mal wieder beim 2.0 nicht.

    Würde die vom 1.8 passen ?

    finde sie nämlich schick :)

    Viele Grüße

    bijou

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hm, das könnte sein, aber für mich sieht es auf dem Bild nicht so aus.

    Ich denke, man kann die Anbauteile farblich auch nicht mit den Folien-Teilen kombinieren.

    (Ich hoffe, ich durfte jetzt aus der Galerie ein Foto eines anderen Members hier verwenden, ansonsten bitte löschen-ich bitte um Verzeihung!)

    20210220_162329

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ah, sorry. Hätte ich mir nur mal das Bild in der Größe angeguckt, dann hätte ich es gleich gesehen.


    Das Auto auf dem Bild ist das alte Modell. Für dieses gab es diesen Streifen für die Frontlippe (mir fällt leider nicht mehr die offizielle Bezeichnung ein) in denselben Farben, in denen man auch die ganzen anderen Dekorteile (Seitenzierleisten, Nebelscheinwerferblenden usw...) bestellen konnte. Aber genauso wie z.B. die Zierkappen für die Radmuttern ist auch dieses Zubehörteil für den 2.0er nicht mehr erhältlich.


    Welche Teile vom alten Modell (falls Du da noch überhaupt dran kommst) noch an das neue passen, vermag ich leider nicht zu sagen. Speziell in diesem Fall würde ich aber mal zu Nein tendieren, da die Front ja noch die größten Designänderungen beim Facelift erfahren hat.

  • Ah, danke für die Info!

    Sooo genau hatte ich mir die Front nicht angesehen. Nur dass die Nebelleuchten versetzt wurden :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: