Schlüssel 3 Tasten

  • hat jemand einen Schlüssel mit 3 Tasten?


    Die mittlere Taste ist für den Kofferraum.


    Ich habe eine Hinweis in der TechEU entdeckt.

  • @awonder13
    Hab noch keinen mit 3 Tasten je gesehen. (C-HR und beim Vorgänger Corolla Verso und Aygo).
    Meiner Meinung nach würde das bei Wagen passen wo der Kofferaum automatisch öffnen kann. (wie gesagt Meinung)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Da der C-HR in keiner Ausstattungslinie mit automatisch öffnender Kofferraumklappe ausgeliefert wird, gibt es den Schlüssel wohl original nur mit 2 Knöpfen, mit 3 habe ich noch nie gesehen!


    Es könnte aber natürlich sein, daß es ein (sehr teures) Nachrüstset für die automatische Öffnung gibt, dann würde ein Schlüssel mit einer 3. Taste Sinn machen... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • nö, ich habe auf der TechEU was gesucht und obwohl meine FIN drin war bekam ich die Datei Key_Cover_PW031_02001_AIM_004_131_3.pdf


    Und da ist für den CHR ab 2018 genau der 3 Tastenschlüssel drin.


    Warum ich mit meiner FIN, Baujahr 2016, das überhaupt angezeigt bekomme ist erstmal egal.


    Die Seite verhält sich in Deutsch eh anders wie in Englisch.
    Muss man nicht verstehen

  • Habe auch nur 2 Tasten Mod 2019
    Am AV hatte ich 3 tasten

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid