Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Das ist ja mal seltsam ?( Bei mir startet er da, wo er aufgehört hat. Ich kann dabei sogar den Stick entfernen, bearbeiten und wieder einstecken. Mein Problem ist eher, dass es auf meinem Stick 6 Ordner gibt, die die Musikbox ständig ignoriert. Hab ich den Stick im iPad, kann ich die Ordner sehen und abspielen... steckt der Stick im Navi, sind die Ordner verschwunden :cursing:

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • Toyota verkauft mir ein Produkt und erhält mein Geld dafür.
    Daher besteht ein Vertragsverhältnis zwischen Toyota und mir und nicht mit Toyotas Zulieferfirmen. Toyota ist verantwortlich für seine verkaufte Ware. Da ich mein Navi recht selten nutze, ist mir die Sache nicht wirklich wichtig. Trotzdem sollte Toyota für eine fehlerfreie Beschaffenheit seiner Sachen sorgen. Zusätzliches Geld würde ich für solche Updates bestimmt nicht ausgeben. Da lege ich mir zur Not und zur Sicherheit bei Bedarf lieber mein Handy mit Google.maps auf den Beifahrersitz :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Entschuldigung, aber wo ist denn jetzt das Problem? Einerseits, ist Dir das Problem mit der falschen Benennung der Autobahn bekannt, und dementsprechend, dürfte ein Problem bei der Verkehrsführung ausgeschlossen sein. Zudem schreibst Du ja selbst, dass das Navi selten genutzt wird und die Sache eigentlich keine Priorität hat ?(
    Geht es Dir nur darum, mit dem Finger Toyota zu zeigen, oder wie darf man das verstehen? Ich kann und will mich über solche Sachen nicht ärgern. Da ist mir meine Zeit zu schade drum :whistling:

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • @HardyB


    Stimmt :thumbup: .


    @Koch59



    Ich habe da weder ein großes Problem, und ganz bestimmt ärgere ich mich darüber nicht.
    Ich bin bloß eher verwundert, dass ein in der Regel teures Update fehlerhaft angeboten wird. Vermutlich ist nicht nur die mir bekannte Strecke fehlerhaft bezeichnet, sondern es sind noch weitere nicht auf dem aktuellen Stand. Und wenn man dann eben nicht ortskundig ist, könnte es für den einen oder anderen doch ärgerlich werden :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @Koch59


    Ich nutze einen ipod classic.


    Aber scheinbar ist Toyota damit nicht allein. Ich verfolge relativ regelmäßige den Youtube Kanal von JP Performance. Er hat sich in 2 Videos auch mal kurz darüber ausgelassen, dass die Wiedergabe immer von vorn beginnt. Und er fährt Autos in anderen Preisklassen.

  • Ungenaue NaviUpdates gibt's auch in teureren "Edelautos", Strassen aus meiner unmittelbaren Umgebung zeigt das Navi meines Nachbarn-Audi-Q7 genauso falsch an wie mein C-HR, vermutlich derselbe Zulieferer oder unterschiedliche Zulieferer aber Karten vom selben Kartenverlag.
    Da finde ich eher lästig die etwas umständliche langwierige UpdateProzedur, die kann vom Aktualisieren abschrecken.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Karten vom selben Kartenverlag.

    gibt sowieso glaubich nur wenige Kartenanbieter, die liefern die Karten für alle Systeme. Kein Autohersteller malt seine Karten selber. so richtig aktuell scheint wohl nur goggel zu sein.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • mir ist es mit der 6.14 jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass es sicherlich 5-10 Minuten dauert, ehe die Karte angezeigt wird.
    "Karte wird geladen ..." steht da dann nur.
    Das habe ich früher noch nie gehabt.

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • gibt sowieso glaubich nur wenige Kartenanbieter, die liefern die Karten für alle Systeme. Kein Autohersteller malt seine Karten selber. so richtig aktuell scheint wohl nur goggel zu sein.

    Selbst bei Google gibt es Fehler in den Karten. Und manche davon auch schon seit Jahren. Eine perfekte Karte gibt es nicht.


    Und Toyota kauft wie die anderen Hersteller auch auf dem recht begrenzten Markt ein und hat nicht mehr oder weniger Fehler als die anderen Hersteller.


    Ich hatte früher immer Navigon und TomTom aufm Smartphone. Da gibt es in den Foren seit Jahrzehnten tausende Beiträge mit "stimmt hier nicht - stimmt da nicht".
    Und die Fanboys der Systeme belegten sich dort schon ewig welches System wo falsche Daten hat und komische Routen berechnet... *Boring* ;)

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.