Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Habe heute mein ersten Toyota CH-R bekommen und würde gerne mein Navi Updaten. Wie ich an das Update komm ist mir klar, bin mir nur bei den Versionen unsicher.
    Aktuell ist die Version 6.11.0WH Karten -ID: 2018 v1 installiert. Kann ich hier mit der Version 6.14.0H updaten ???

  • Ja, das geht. Wichtig ist, das Du "H" mit "H" updatest. Aber Du kannst auch eigentlich nur die Version "kaufen", die in Deinem Account registriert wurde.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Dein FTH liefert mit 6.11 aus, der hat Nerven 6.14 hätte er locker nebenbei aufspielen können, während er am Rest rumbastelt.
    Servicewüste Deutschland

  • Vielleicht hat mrtom72 einen gebrauchten C-HR als seinen ersten erstanden, dessen Vorbesitzer die Karten nie aktualisiert hat? Zugegeben hätte der Händler, so er denn bei einem FTH gekauft hat, das Navi updaten können, vorausgesetzt, das Auto ist online registriert.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hätte mein FTH auch noch gemacht, musste das Auto gestern aber früher als ausgemacht abholen. Deshalb war es meine Idee das Update selber auszuführen.
    Hat auch alles wunderbar funktioniert. Bin mehr als zufrieden mit dem Auto.


    Danke für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

  • Moin,
    habe mir auch das 6.14 aufgespielt, wie alle anderen vorher auch schon. Leider muss ich feststellen, dass diese Ausgabe noch älter als die 6.11 ist. Straßen, die schon jahrelang keine Geschwindkeitsbegrenzung mehr haben, werden jetzt mit 10 km/h angezeigt.


    Und wo wir gerade dabei sind, ist bei eurem C-HR die Verkehrsansage auch auf Lautstärke 20 begrenzt? Würde mich auf Antworten freuen.


    Gruß aus dem echten Norden

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir heute auch die 6.14. Version heruntergeladen und auf einen Stick gezogen. Wie hier beschrieben den Stick ins Auto Zündung an und Installation startete. Immer mal vorbei geschaut sollte ja etwas über ne Stunde dauern. Beim letzten Besuch war es bei 82 %. Dann guck ich wieder hin und alles ist aus, dachte ist fertig und will es ansehen aber Bildschirm zeigt nur noch Audio ist aus. Mehr geht nicht mehr.
    Was hab ich falsch gemacht, wie kriege ich es wieder ok?
    Da mein Händler alles andere als blickig ist hoffe ich bei Euch auf Hilfe.


    Danke im Vorraus.

  • @chr-beginner


    Ich hoffe sehr, dass während der Aktion das Fahrzeug auf "Ready" stand, denn wenn nur der "Zubehörmode" an war, schaltete das Fahrzeug nach einer Zeit ganz ab um die Batterie zu schonen.


    Solltest du den C-HR nicht zum fertig laden bewegen können, wird nur Toyota helfen können. Viel Glück!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Also hab keinen hybrid und Zündung war 2 mal gedrückt. Hab schon probiert ob er wieder anfängt zu installieren aber tut nix. Mist. Wenn ich bei meinem Händler was frage kommt immer nur weiß ich nicht wende dich an toyota. Frag mich wie die Vertragshändler sein können. Da hab ich jetzt aber die A karte.

  • Das ist aber wirklich ein seltsames Verhalten deines Händlers, hat er denn so garkein Interesse an seinen Kunden? Wenn der FTH bei dir so garnicht F ist, dann versuche es, wenn möglich, mal bei einem anderen Toyota-Fachmann.


    Kommst du noch irgendwie ins Einstellungsmenü im Display, oder geht da echt garnichts mehr?

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: