China Android Radio

  • So ich habe jetzt auch mal probeweise das Dasaita eingebaut.

    Soweit so gut. CarPlay etc. einwandfrei.

    Nur Rückfahrkamera geht nur wenn ich die App für die Frontkamera starte.

    Irgendwie bin ich zu blöd oder mein Adapter für die original USB Buchse ist falsch.

    Wie hat das bei euch gepasst?

    Lenkradtasten funktionieren, Reifendruck nicht,

    Nicht so gut ist das der Stecker der Uhr in einen Adapter Stecker vom Radio passt und

    ich in meiner Euphorie es gemacht habe.

    Ergebnisse war Radio tot....zum Glück nur 5 Ampere Sicherung im Fußraum durch gebrannt.

    Radioempfang ist seit dem leider auch wech. Werde mal schauen ob noch eine Sicherung durch ist.

    Ansonsten geiles Teil und der Rest wird sich finden.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • Beschreibt doch mal bitte, was beim C-HR so schlecht am DAB-Empfang ist.

    Kann Dir leider nichts negatives über den Empfang mitteilen, denn bei mir gab es noch nicht einen Aussetzer. :)

    Oh Entschuldigung, hab übersehen es geht ja wohl nicht um das original DAB Radio welches eingebaut ist. :|

  • Hallo Arosar,


    mir ist das gleiche wie dir mit dem Stecker passiert. Habe mir dann von Dasaita einen neuen CanBus schicken lassen, dann ging das auch mit dem Reifendruck.

    Rückfahrkamera konnte ich nur mit einem separaten Kabel vom Rückfahrscheinwerfer lösen. Bissle aufwändig aber funktioniert.

  • Bei mir war es eine 5A

    Dann baue ich mal versuchsweise das original Radio wieder ein

    wenn das auch keinen Radioempfang hat ist noch etwas im Argen.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • Dasaita Radio ist tot?

    Touch 2 Go top Empfang, Dasaita null.

    Aber CarPlay etc. echt der Hit.

    Gut das ich bei Amazon bestellt habe.

    Ich habe null Glück mit den China Radios.

    Egal welches Auto immer sind die Dinger bei mir im A......

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • arosar manche Radios haben auch eine eigene eingebaute Sicherung.

    Haste mal geschaut, ob das Radio auch eine hat?

    Oft sind es so längliche runde Sicherungen. (ist oft bei den China-Sachen verbaut)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja, Sicherung ist ok...es funktioniert soweit auch.

    Nur nix Radioempfang und nix WLAN.

    WLAN verbindet sich und geht nach dem verbinden sofort wieder aus.

    Wollte die DAB+ App laden um zu schauen ob es am Empfangsteil vom Radio liegt.

    Aber nix wlan, nix App.

    Amazon Support klärt ob ich alles zurückgeben soll oder ob nur Radio und Canbusadapter

    getauscht werden....naja das bisschen Kabel kann ich auch noch schicken.

    Nur die GPS Antenne nicht, die klebt ganz vor im Armaturenbrett da komme ich zum abmachen nicht mehr dran.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


    Einmal editiert, zuletzt von arosar ()