Rücksicht Kamera bei Regen

  • M/W/D.

    Zum Glück ist das bei den Fahrer*innen hier in der Regel (als relative Häufigkeit genutzt) klar. Wobei ich (der auch beruflich bedingt oft auf das Gendern achten muss) von der Diskussion übersättigt bin.


    DIE Tuch habe ich nicht immer zur Hand, daher wird DER Kamera mnachmal per Hand gesäubert. Meist ist alles klar (im wahrsten Sinne des Worte).


    Bevor sich jemand über die Nutzung der Geschlechter (so hieß das im Deutschunterricht) hier aufregt: Meine Weckerin hat heute zu früh geschellt, ich bin also noch nicht ganz auf der Höhe :P .


    PS: Heißt das ich darf jetzt immer DIE Idiotin und DIE Trottel sagen? :D

  • Warum versteht hier kaum jemand Spaß ?(

    oder an der Frau ;):D

    hatte auch entsprechende Smilies gesetzt.
    Hier regt sich niemand auf (jedenfalls ich nicht)
    Ich hatte es scherzhaft gemeint, und bitte es auch so zu verstehen.
    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Mein Post sollte auch nicht als verärgert rüberkommen. Ich versuche mich dem Thema gern scherzhaft zu nähen.


    Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Männer und Frauen nicht nur die Kamera putzen können, sondern sogar gleichwertig am Verkehr teilnehmen sollen. Ungeachtet aller seltsamen Witze zum diesem Thema.


    Also bitte mich richtig verstehen. Ich finde wir sollten es so langsam gerafft haben. Also wir Männer und Frauen. Wer es nicht rafft, ist halt zu blöd. Aber dieses Grüppchen erwarte ich in diesem Forum zum Glück eher nicht. @gisy Und so wie ich dich in Köln erlebt habe, bist du von blöd weit entfernt. :)

  • @gisy


    Ich habe den Spaß verstanden und fands auch lustig! :thumbup:
    Übrigens hier am Bodensee kann die Kamaralinse bei starkem Nebel und Frost durchaus auch mal leicht anfrieren bzw. zufrieren ahlich wie bei den Scheiben...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: