Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • pctelco danke für das Feedback, so wie ich das sehe hat das Navi die T2 Version, mein ist T1 und hat kein Navi, dann ist das wohl der Unterschied. Ich werde heute Abend noch Mal mit einer VIN vom Vorfacelift reinschauen, da habe ich eine da und suche die Dateien auch raus. Dann haben wir beide Radio abgedeckt.


    Nera wenn nichts dagegen spricht würde ich bei den Anleitungen eine Thread mit dem Radioupdates erstellen mit Anleitung und dann kann ich ja immer dort Posten wenn es ein neues Update gibt samt changelog und dann auf diesen hier kann verweisen, dann kann man hier darüber unter anderem diskutieren.

  • @RacingSystems


    Ja, mache doch gerne einen entsprechenden neuen Thread auf. Wenn Du magst, kannst Du im Eröffnungspost ja auf deinen Post der jetzt hier gelandet ist, mit der Anleitung und den Downloads, verlinken (oben rechts im Post steht die Nr. des Posts #xxx, dort kannst Du am PC mit rechter Maustaste draufklicken und den Link zum Post kopieren und im neuen Thread als Link einfügen).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @RacingSystems ich kann deinen post auch kopieren und einen neuen Thread daraus erstellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @RacingSystems ich kann deinen post auch kopieren und einen neuen Thread daraus erstellen.


    Ich schreibe das komplett neu, das war gestern wirklich einfach nur runtergetippt, bin schon Mal froh das der Post verstanden wird, aber gefallen tut er mir nicht und dann kann ich auch direkt ein Video mit einbauen, dann bekommt es auf jeden Fall jeder selbst hin.

  • Nera


    Kopieren in einen neuen Thread wäre auch eine gute Idee. Ich würde dann in meinem Post hier oben mit den Bildern einen Hinweis einbringen mit Verlinkung zum neuen Updatehtread für die Gerätefirmware.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Zausel1965


    Das mit dem Tempolimit anzeigen in der Kartenansicht war, wie ich dann heute Nachmittag bei der ersten Fahrt nach dem Update feststellen musste, eine temporäre Geschichte nach dem ersten Neustart. Ist bei mir also auch verschwunden. Ich durfte es ja Anfang 2020 in meinem erleben, jedoch hat Toyota das dann irgendwann zusammen mit den Blitzerwarnern (ja, auch die funktionierten Anfang 2020 noch), per "Remote" einfach für Deutschland deaktiviert!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Zausel1965 Daran kann ich leider gar nichts ändern, ich Programmiere den Spaß nicht (auch wenn ich das gerne machen würde, aber der Kopierschutz ist bei den Radios verdammt gut), ich kann später mal in die vergangen Changelogs schauen was da drinnen steht.



    Die Blitzerfunktion mussten sie deaktivieren, ist bei uns gesetzlich so vorgeschrieben.