Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Also bei mir hat sich MEU auch nicht verändert bei den letzten beiden Kartenupdates und steht bei mir, wie schon bei Auslieferung in 01/2020 (Erstzulassung) auf 1120 (siehe hier im Beitrag: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020 )


    Das dort im Beitrag beschriebene Phänomen der plötzlich wieder existierenden Anzeige der Sollgeschwindigkeit, hatte sich dann leider nach dem ersten Ausschalten nach dem Update der Kartendaten, beim nächsten Einschalten erledigt. Gibt es also auch bei mir nicht mehr!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Also bei mir hat sich MEU auch nicht verändert bei den letzten beiden Kartenupdates und steht bei mir, wie schon bei Auslieferung in 01/2020 (Erstzulassung) auf 1120 (siehe hier im Beitrag: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020 )

    ist ja komisch meiner ist aus 2/20 und hat eine ältere Version wie du hmmmmm

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Ich schaue Mal die Tage was da so geht, wenn bis Samstag nichts von mir gekommen ist, haut ihr mich bitte noch Mal an.

  • so es lebe die Foren, habe die Aktuelle .kwi datei für ein Update der MEU bekommen und installiert

    Neue Version jetzt 1150 mal schaun was sich geändert hat bisher keine Unterschiede bemerkt

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Es gibt etwas neues für das MM19. Seit eben ist meine Version des Navigationssystem (MEU) auf 1150, nachdem ich diese Version im Corolla-Schwesterforum entdeckt habe (1,5GB groß - vor Update genau vergleichen, denn das Update ist nur für die Version 17TMT2EU-FA10 gedacht, unter Setup/Allgemein Softwareupdate - siehe hier: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020 und hier: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020). Somit ist MEU doch getrennt zu aktualisieren!


    Für Audio ist dort nur das Update 1139 zu finden, welches bei mir aber bereits vorhanden ist (https://www.toyota-corolla-for…a/?postID=12251#post12251)


    Download: http://streamtechdoc.toyota-mo…/17TMT2EU-FA10_Latest.zip

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Für das DCU sind alle Versionen für das MM19 hier im Forum vorhanden, für MM17 ist der Updatevorgang nicht ohne, die Dateien dafür habe ich schon, muss das allerdings selbst Mal ausprobieren ob man das dem Ottonormal Verbraucher zu trauen kann. Ich bin heute aus Nachtschicht gekommen, wenn ich die Motivation habe schaue ich heute Abend Mal nach der MEU von MM19 dann kann ich auch sagen was geändert wurde bzw. Was für Fehler behoben wurden.

  • @RacingSystems


    Hier geht es ja, wie auch der Threadtitel schon sagt, nur um das MM19 und genau darüber schrieb ich auch!


    Änderungen beim MM19 habe ich nach dem Update auf MEU Version 1150, in der Kürze, noch keine festgestellt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!