Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)

  • Tja, ich gehöre zu so einer altmodischen Rasse an, die nicht alles über das Handy macht. (Ausser telefonieren und WA eigentlich gar nix).

    Und mein mobiles Navie mit lebenslangen kostenlosen Updates hängt schön rechts neben dem Monitor, auf der glatten, dreieckigen Fläche, wo beim Start die 3 hinteren Sitze kurz als Symbol aufleuchten.

    Funktioniert wunderbar! :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wundere Dich aber nicht, wenn der Empfang dort schlechter ist als an der Frontscheibe. Da unten `im Loch´, umgeben von viel Metall könnte das zum Problem werden, Solltest Du testen, bevor Du da irgendwas fest verbaust.

    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich habe es fast immer dort drinnen liegen und gelegentlich mit einem kurzen USB-Kabel zwecks AA angesteckt.

  • Wundere Dich aber nicht, wenn der Empfang dort schlechter ist als an der Frontscheibe. Da unten `im Loch´, umgeben von viel Metall könnte das zum Problem werden, Solltest Du testen, bevor Du da irgendwas fest verbaust.

    Habe ich heute getestet und keinerlei Probleme gehabt mit dem Empfang. Das Schöne an dieser Halterung ist ja, dass sie nicht fest verbaut wird, sondern im Cupholderfach mittels Klemmbacken, die herausgeschraubt werden, nur festgeklemmt wird. Ist ja auch nur zur Sicherheit vorm Urlaub, bis der Server wieder zuverlässig erreichbar ist.


    Interessanterweise war das heute übrigens wieder der Fall, zumnindest am Vormittag, an dem ich mit Stopps unterwegs war und es jedesmal sofort eine Verbindung zum Toyota-Server gab. Mal schauen, wie lange das gut geht.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • unsere nächste Fahrt nach Kalorien.... äääääh: Carolinensiel Anfang Juni

    OT: sagt euch der Kluntje-Pott in Dornum was? Falls nicht kann ich ihn nur empfehlen, sehr lecker da. Ist jedes Mal ein Muss für uns wenn wir da oben sind - das nächste Mal Anfang Juni 😂

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg 😉

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Enrico :


    Der Kluntje-Pott sagt uns bis jetzt noch nichts, was aber daran liegen mag, dass wir mehr östlich von Caro unterwegs sind als westlich. Das hat sich irgendwie so eingeschliffen. Die meiste Zeit bin ich eh mit dem offenen Sportwagen unterwegs, was also meist in Caro selbst oder in Harle der Fall ist. Wir sind die 10 Tage direkt nach Pfingsten wieder dort und ein C-HR fällt alle Male auf in der Gegend.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: