• Hallöchen,
    ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier.
    Bleibt gesund .


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Auch von der Ostseeküste allen ein frohes und gesundes Osterfest.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Frohes :) Osterfest

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch von mir an alle hier im Forum ein frohes Osterfest.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein paar schöne Ostertage. Genießt das anschauen eures CHR's , gebt ihm ein paar Streicheleinheiten und macht ihm Hoffnung , bald wieder mit euch "fliechen " zukönnen.... ;)
    ansonsten genießt die Natur , es ist soo schön momentan ....
    Bleibt gesund.
    Ich wäre auch gerne mal wieder in die Heimat NRW gefahren , aber was nicht geht , geht eben später :whistling:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o