Whatsapp (und andere) auf dem "alten" Navi anzeigen lassen

  • Nein, das hat nichts mit der App zu tun. Das ist auch vorhanden, wenn man das "alte" Navi ganz normal via Bluetooth-Tethering mit dem Internet verbindet und einstellt, dass man die Verkehrsmeldungen über as Internet beziehen möchte und die Radarwarnung aktiviert ist.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @chrwup1 Kann ich auch nur so bestätigen. Das war bei mir schon immer vorhanden und hat nichts mit der forwarder app zu tun.


    P.S.: Ist doch aber trotzdem schön, das Dein "altes" Navi immer noch Überraschungen bereithält. Ich habe keine Ahnung, welchen Dienst Toyota hier nutzt, aber in Berlin ist es mir bisher ca. 3 mal passiert, das mich das Navi gefragt hat, ob ein gemeldeter Blitzer an der vorbeigefahren Stelle noch existiert, oder nicht.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    Einmal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • Hallo zusammen,
    von @reidrus habe ich folgende Info in einem anderen Thema per Suchfunktion gefunden.
    "ich habe vergessen, dass außer Apps Coyote und Cyclops gibt es einen "integrierten" Radarwarner. Unter Einstellungen->Karte kann man die Funktion bei Bedarf aktivieren/deaktivieren (siehe Bild)"
    Die App Coyote hatte ich schon gelöscht.
    Dann werde ich die internen Navioptionen prüfen und ggf. ändern.
    Melde mich dann nochmal


    IMG_1501 (002).jpg


    Gerade gefunden "die App, die in das Navi integriert ist, heißt "Cyclops Mobile Cameras"" Das eingebaute Navi gefällt mir immer besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chrwup1 () aus folgendem Grund: Hinweis

  • Moin, ich wollte einfach mal Danke sagen, die App ist super.
    Endlich kann man mal die Nachrichtenfunktion auch sinnvoll nutzen.